Page 5

Milch-Marketing_11_2016

Großer Bahnhof für die kreativsten Thekenteams: Im Food-Hotel Neuwied wurden die Gewinner Inhalt 11/16 · milch-marketing.de 5 Privatmolkerei Bauer: Feinste Puddings von Mövenpick .................... 26 Danone: Actimel 0,1% jetzt auch in Erdbeere................................. 26 Privatmolkerei Bauer: Winterzauber im Kühlregal............................ 26 Schwarzwaldmilch: Neue Varianten bei den Klassikern............... 26 Andechser Molkerei Scheitz: Bio-Joghurts mit weniger Zucker........ 27 Molkerei Weihenstephan: Fruchtig gebettete Mascarpone-Joghurts.......... 27 Arla Foods: Vanille-Skyr im Großformatbecher......................... 27 Emmi Schweiz: Fixfertiger Haferbrei.....28 Feinkost Merl/Verpoorten: Cremige Genüsse mit Eierlikör .......... 28 NÖM: Winterliche Produktvielfalt fürs Kühlregal .......................... 30 Hamburger Käselager: Cremiger Schnittkäse in drei Formaten ............. 30 Molkerei Müller: Froop Best of mit Bratapfel ........................... 30 Maître Fromager: Schnittkäse mit Waldaroma................................... 30 Edelweiss: Bresso Traditionelle mit Pfeffer & Knoblauch...................... 30 Dr. Oetker: Winterzeit im Fruchtgrützen-Sortiment ............... 30 Herzgut Landmolkerei: Neues Verpackungskonzept bei Trinkmilch ..................................... 32 Lustenberger & Dürst: Raclette und Fondue in neuem Design ............. 32 Molkerei Müller: Winterliche Frucht-Buttermilch .............................. 32 Frischli: Fruchtiges Saisondessert im Großgebinde.................................. 32 Delina: Variantenreiche Käsesnacks aus Spanien ...................... 32 Molkerei Müller: Weihnachtsstimmung bei den Joghurt-Ecken ........ 33 Maitre Fromager: Neuer Auftritt für Le Cabrissac .................... 33 Molkerei Weihenstephan: Winterliche Rahmjoghurts ................. 33 Foodservice-Company: „Indischer“ Frischkäse ....................... 33 Schwarzwaldmilch: Lactosefreie Biomilch ......................... 33 RUBRIKEN Kommentar .......................................... 3 Kurznachrichten ............................. 6/12 Personen .............................................. 8 Kontakte ............................................ 44 Register .............................................. 48 Impressum ......................................... 48 des Kreativ-Award International ausgezeichnet. SEITE 34


Milch-Marketing_11_2016
To see the actual publication please follow the link above