Page 15

Milch-Marketing_10_2016

Und so geht’s den ganzen Tag über: Einen der angebotenen Holzpicker nehmen und einfach drauflos probieren. Unterm Strich auf jeden Fall erfolgreich! Fotos v.l.n.r.: Mit elf Personen (Voll- und Teilzeit) besetzt ist die Käse-Bedienungsabteilung im E-Center in Bensheim. Hier werden mit rund 400 Sorten vier bis fünf Prozent vom Umsatz erzielt. Das ist weit über dem Branchendurchschnitt auf dieser Fläche. Kunden müssen an die Käsevielfalt herangeführt werden. Alexandra Denz (linkes Foto) und ihre Mitarbeiterin Sabine Hemmers haben dafür ein geniales Konzept entwickelt. Auch für die vielen Spezialitäten in den vorverpackten Auslagen gilt das Motto: Probieren erlaubt! Und auch die der Käsetheke vorgelagerten Sonderstände laden die Kunden zum Probieren ein 10/16 · milch-marketing.de 15


Milch-Marketing_10_2016
To see the actual publication please follow the link above