Käse Wolf: Kompakter Kraxler für die Käsetheke - Emmi Deutschland: Gesüßter Naturjoghurt mit knackigen Körnern - Hamburger Käselager: Finnischer Hartkäse nach Schweizer Rezeptur - Schwarzwaldmilch: Starker Zuwachs im Biosortiment

Milch-Marketing_10_2016

Schwarzwaldmilch Starker Zuwachs im Biosortiment Mit der Neueinführung und Sortimentserweiterung von Bio-Produkten trägt die Schwarzwaldmilch jetzt dem zweistellig wachsenden Umsatz ihrer Bioland-Linie Rechnung. Ab November sind die Neuprodukte Bioland Joghurt in der Sorte Walnuss, der Bioland Speisequark mit 40 Prozent Fett in der Trockenmasse, der Bioland Naturjoghurt im 150-g-Becher sowie vier Bioland Fruchtjoghurts in 150-g-Bechern erhältlich. Passend zum Herbst führt Schwarzwaldmilch die neue Bioland-Joghurtsorte Walnuss ein. Der cremige Joghurt, verfeinert mit knackigen Walnussstücken, ersetzt ab November die Variante Schwarze Johannisbeere-Vanille, abgefüllt in braunen Mehrweggläsern. Alle Produkte der gesamten Bio-Linie werden ausschließlich aus Milch von zertifizierten Bioland-Erzeugern hergestellt. Kommunikativ unterstützt wird der Launch der Joghurtsorte Walnuss durch PR in Publikums- und Fachmedien, Social Media-Publikationen, Markenkampagnen auf Großflächen, Plakaten und City Lights sowie starke Markenpräsenz in allen relevanten Medien. Durch POS-Verkostungen, Samplings und Promotions erhalten die Kunden zudem einen Vorgeschmack auf den neuen Walnuss-Joghurt, der in Gebindeeinheiten von sechs Gläsern pro Kasten zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von je 1,79 bis 1,89 Euro pro Glas erhältlich ist. Darüber hinaus bringt die Schwarzwälder Molkerei die Sorten Vanille, Himbeere und Mango mit 3,8 Prozent Fett neben dem Mehrwegglas im Herbst auch in portionsgerechten 150-g-Bechern auf den Markt. Außerdem wird das Sortiment um die Sorte Kirsche erweitert. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,59 Euro pro Becher. Die Markteinführung wird durch eine reichweitenstarke Markenkampagne auf Großflächen, City Lights und Plakaten unterstützt. Zusätzlich runden PR in Fach- und Publikumspresse, POS-Verkostungen, Samplings und Promotions, Kommunikation in den sozialen Netzwerken und starke Markenpräsenz in allen Medien den Launch der Bioland-Fruchtjoghurts ab. Auch im wachsenden Naturjoghurtsegment bietet Schwarzwaldmilch einen neuen Artikel im 150-g-Format an. Der Joghurt mit 3,8 Prozent Fett zeichnet sich durch seine traditionellen Joghurtkulturen aus, die ihm einen erfrischend cremigen Geschmack verleihen. Und schließlich wird das etablierte Bioquark-Sortiment um einen cremigen Bio Sahnequark mit 40 Prozent Fett i.T. im 250-g-Format ergänzt. Die unverbindlichen Preisempfehlungen für den Bio-Naturjoghurt und den Bio-Sahnequark liegen bei 0,59 Euro beziehungsweise 1,19 Euro. Käse Käse Wolf Wolf Kompakter Kompakter Kraxler Aus Österreich stammt der neue Kraxler-Käse von Käse Dabei handelt es sich um einen Schnittkäse aus pasteurisierter Aus Österreich stammt der neue Käse von Käse Wolf. Dabei handelt es sich um einen Schnittkäse aus pasteurisierwird Kuhmilch, der mindestens vier Monate lang reift. In dieser Zeit wird die Oberfläche mit Rotschmierkulturen gepflegt, wodurch der Kraxler seinen harmonisch-würzigen Geschmack erhält. Der sieben kg schwere Käse weist einen elfenbeinfarbenen, kompakten Teig mit vereinzelter, erbsengroßer Lochung auf. Kontakt: verkauf@kaese-wolf.de Emmi Gesüßter Naturjoghurt mit knackigen Körnern Emmi Deutschland bringt unter der Marke Onken einen neuen Joghurt auf den Markt, den Onken Vollkorn Purer Genuss. Dabei handelt es sich um einen leicht gesüßten Naturjoghurt mit 3,6 Prozent Fett und einer besonders Hamburger Käselager Finnischer Käse nach Schweizer Rezeptur Aus finnischer Kuhmilch und nach Schweizer Rezeptur wird der Hartkäse Finnjusti Brandy/Nuss hergestellt. Während seiner rund viermonatigen Reifezeit wird der Käse mit und Nussaromen Der Finnjusti gilt nicht nur in Finnland als sondern ist in Deutschland exklusiv in der HKLEdition knackigen 5-Vollkorn- Mischung. Den Extrabiss erhält der neue Joghurt laut Emmi durch ein besonderes Verfahren, das die Körner auffallend lange knackig bleiben lässt. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 1,49 Euro pro 500-g-Becher. Kontakt: info@de.emmi.ch der Hartkäse Finnjusti Nuss Während seiner rund viermonatigen Reifezeit wird der Käse mit Weinbrand- und Nussaromen verfeinert. Der Finnjusti gilt nicht nur in Finnland als Rarität, sondern ist in Deutschland exklusiv in der HKLEdition erhältlich.


Milch-Marketing_10_2016
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