Page 25

Milch-Marketing_10_2016

PLATZ FÜR FEINSCHMECKER! Wussten Sie, dass fast 96 %* aller Haushalte in Deutschland gekühlte Feinkostprodukte kaufen? Dabei lassen sich rund zwei Drittel Ihrer Kunden spontan zum Kauf animieren. Nutzen Sie dieses Potenzial der Spontankäufe und gestalten Sie Ihr Regal attraktiv und aufmerksamkeitsstark. Setzen Sie Ihre gekühlte Feinkost richtig in Szene. Wir unterstützen Sie dabei. Wir wissen mehr. w w w. re g e rc o n s u l t i n g . d e Ihr Spezialist für Category Management BESTE ORIENTIERUNG FÜR MEHR UMSATZ. In den letzten beiden Jahren sind die Verwenderhaushalte in der Kategorie gekühlte Feinkostsalate und Fischfeinkost** nochmals um 1,5 Mio HH* gestiegen. Eine Entwicklung, die sich auch in den wachsenden Umsätzen und Absätzen deutlich zeigt. Umsatz in €*** Absatz in Tonnen*** 365.700 Tonnen 381.100 Tonnen 2,33 Mrd € 2,48 Mrd € *Quelle: A.C. Nielsen, HomeScan MAT KW 26/2016 **Marinaden/Fischfeinkost, Fisch-Spezialitäten, Lachs ***Quelle: A.C. Nielsen, Market Track MAT KW 26/2014 bis KW26/2016, LEH total In Kooperation mit starken Partnern: 2014 2015 2016 359.600 Tonnen 2014 2015 2016 2,21 Mrd € + 12 % + 6 %


Milch-Marketing_10_2016
To see the actual publication please follow the link above