Arla Foods: Buko verlost Mountainbikes - Savencia Fromage & Dairy: Abendbrot-Revolution mit Saint Albray - ARGE Heumilch: Herbstoffensive für Heumilchprodukte

Milch-Marketing_10_2016

❚ AKTIONEN Arla Foods Natur erleben mit Buko Unter dem Motto „Erlebe die Natur mit Arla Buko“ veranstaltet Arla Foods ein Gewinnspiel, bei dem jede Woche ein Mountainbike im Wert von 1.500 Euro verlost wird. Um an dem Spiel teilzunehmen, muss man im Aktionszeitraum bis 20. November ein Arla Buko-Produkt kaufen und den Kassenbon auf der Aktionsseite www.arlafoods.de/buko/ hochladen. Alle hochgeladenen Kassenbons mit vollständigen Teilnehmerdaten nehmen an der Gewinnziehung teil. Das Los entscheidet. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. Maximal ist ein Gewinn pro Person möglich. Die Ziehung des Gewinners für die jeweilige Woche findet in der darauffolgenden Woche statt. Der Wertgutschein wird per Post umgehend versandt und kann unter www.fahrrad-xxl.de sowie in allen Fahrrad XXL-Filialen eingelöst werden. Der Gutschein ist unbefristet gültig – für alle Produkte im 38 10/16 · milch - marketing.de Sortiment. Bis zum 20. November verlost Arla unter Buko-Käufern, die ihren Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen, ein Mountainbike im Wert von 1.500 Euro Bei der Abendbrot- Aktion von Saint Albray winken den Teilnehmern insgesamt 100 Abendbrot-Pakete, jeweils in Form eines Online Gutscheins im Wert von 35 Euro Savencia Fromage & Dairy Abendbrot-Revolution mit Saint Albray Savencia Fromage & Dairy führt im Internet unter https://www. abendbrot-revolution.de die Aktion „Vive L’Abendbrot!“ (Es lebe das Abendbrot!) durch. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man die Aktionsseite aufrufen und seine persönlichen Daten angeben. Teilnehmen kann man bis zum 30. November 2016. Die Gewinnverteilung der Preise erfolgt per Zufallsgenerator einmal wöchentlich. Jeder Teilnehmer kann während des Aktionszeitraums mehrfach gewinnen. Als Gewinne winken 100 Saint Albray Abendbrot-Pakete in Form eines Online-Wertgutscheins in Höhe von 35 Euro für das Warenangebot von http:// www.mytime.de/. Alle weiteren Details zu der Promotion findet man auf der Aktionsseite. ARGE Heumilch Herbstoffensive für Heumilch Die österreichische ARGE Heumilch startet mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne in den Herbst. Die Aktivitäten reichen von TV-Spots über Anzeigenschaltungen bis hin zu Online- Werbung – beim Heumilch-Gewinnspiel winken gleich drei tolle KitchenAid-Küchenmaschinen. Drei Wochen lang wird mit TV-Spots im ORF und in den Privatsendern „auf den höchsten Genuss“ aufmerksam gemacht. Mit rund 500 Schaltterminen werden 25 Mio. Gesamtkontakte und über 70 Prozent der Zielgruppe erreicht. Dazu gibt es Online-Banner auf stark frequentierten Webseiten und Anzeigenschaltungen in zielgruppenspezifischen Medien. Das obligate Herbst-Gewinnspiel wird im TV mit einer Allonge sowie in den Anzeigen und im Internet mit einem Störer beworben. Zu gewinnen gibt es dieses Mal drei KitchenAid-Küchenmaschinen. Wer sein Glück versuchen will, kann das auf http://www.heumilch.at, http://www. facebook.com/heumilch.at sowie auf dem Postweg tun. Begleitend dazu bringt die ARGE Heumilch das bereits sechste Rezeptheft heraus. Für dieses zaubert Almhütten-Chefkoch Gerald Weiss zehn alpine Leckereien aus Heumilch-Spezialitäten. Das Rezeptheft „Almzauber“ kann bei der ARGE Heumilch kostenlos über die Homepage http://www.heumilch.at bestellt werden. Die ARGE Heumilch startet jetzt in Österreich ihre große Herbstoffensive für Heumilchprodukte


Milch-Marketing_10_2016
To see the actual publication please follow the link above