RFR Consulting: MIL-CH +++-Kennzeichen für (fast) jedermann - Heiderbeck: Kulinarische Begleiter zum Käse

Milch-Marketing_10_2016

Wer seine besondere Affinität zur Milch auch in der Öffentlichkeit dokumentieren möchte, kann sich dazu bei der RFR Consulting in Klingenberg schlau machen Viel Liebe zum Detail steckt im neuen Katalog „Cheese Lovers“ von Heiderbeck. Ausdrucksstarke Nahaufnahmen und tolle Arrangement- Bilder machen Lust auf Käsegenuss. Der Katalog ist unter www.heiderbeck.com/ cheeselovers als digitale Variante zum Download verfügbar. ❚ KOMPAKT Milch als Autokennzeichen Mit MIL-CH +++ unterwegs Einen Milchservice der besonderen Art bietet jetzt die RFR Consulting Academy GmbH in Klingenberg an. Damit wendet sich RFR Consulting insbesondere an Unternehmen, die ihre besondere Affinität zur Milch auch an ihren Kraftfahrzeugen dokumentieren möchten. Und zwar mittels eines offiziellen MIL-CH +++-Kennzeichens. Die RFR Consulting Academy kann hier weiterhelfen. Das offizielle Kennzeichen mit den fünf Buchstaben und einer frei wählbaren Ziffernfolge ist machbar, und man muss nicht unbedingt dafür im bayerischen Landkreis Miltenberg wohnen. Denn auch zum Beispiel sämtliche Fahrzeuge des TÜV Rheinland sind mit dem Kennzeichen TÜ-V +++ unterwegs, obwohl der TÜV Rheinland seinen Hauptsitz keineswegs im Landkreis Tübingen hat. Und mit den MIL-CH +++-Kennzeichen funktioniert das auch ohne großen bürokratischen Aufwand, versichert RFR-Inhaber Roland Dworschak. Kontakt: www.rfr-gmbh.de. Heiderbeck Feines zum Käse Ihre MoPro-Expertin bei IRI: Jacqueline Kaufmann T +49 (0)211.36119.160 M +49 (0)160.8895.670 Jacqueline.Kaufmann@IRIworldwide.com Sind Sie sicher, dass Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen? Mit unserer einzigartigen Kombination aus aktuellen Marktinformationen, umfassendem Marktverständnis, prädiktiver Analytik, vorausschauenden Insights und führenden Technologien helfen wir unseren Kunden, erfolgreich zu wachsen. 95 Prozent der Konsumgüterunternehmen der „Fortune 100“ arbeiten bereits mit uns zusammen. IRI Information Resources GmbH Gladbecker Straße 1 40472 Düsseldorf www.IRIworldwide.com ANZEIGE Geschmackvolle und qualitativ hochwertige Käsespezialitäten brauchen ebenbürtige kulinarische Begleiter. Aus dieser Idee heraus hat Käsevermarkter Heiderbeck ein neues Gesamtkonzept kreiert und nach den passenden Begleitern für sein Käsesortiment gesucht. Herausgekommen ist ein Sortiment mit der Bezeichnung „Cheese Lovers – Feines zum Käse“ – nachzuschlagen im neuen Katalog. Heiderbeck greift damit einen lukrativen Trend auf und gestaltet Käsegenuss interessant und abwechslungsreich. Dies gelingt z. B. mit knackigen Brot- und Gebäckvarianten, wie z. B. Tortas de Aceite, Schiacciata oder Friselle. Auch finden sich das leckere Hirzinger Zelten sowie feines Schüttelbrot aus Südtirol, aber auch spanische Klassiker von Paiarrop im neuen Katalog „Cheese Lovers“. Senffrüchte wie zum Beispiel Orange, Quitte oder Honigmelone sind absolute Hingucker, edle Mostarda von Alpe Pragas und Senfsoßen der Firma furore, aber auch Käsebegleiter wie die Frucht zum Käse machen den Käsegenuss spannender und verleihen das gewünschte i-Tüpfelchen. Empfehlungen, zu welcher Art Käse der Cheese Lover passt, sind natürlich alle im Katalog nachzulesen.


Milch-Marketing_10_2016
To see the actual publication please follow the link above