Ehrmann: Vorweihnachtliche Stimmung im Kühlregal - Edelweiss: Knackig-scharfes Brunch-Traumpaar - Herzgut Landmolkerei: Herbstliche Herzgut-Joghurts - Biomolkerei Söbbeke: Gerichtsvollzieher in der Käsetheke - Molkerei Müller: Gruselige Milchdrinks

Milch-Marketing_10_2016

❚ NEUE PRODUKTE Grand Dessert Schoko Mohn-Marzipan auf. Dieses Produkt besticht durch feine Mohnstückchen in der Sahnekrone und ist bis Februar 2017 erhältlich. Die Preisempfehlung für den 200-g-Becher liegt bei ca. 0,75 Euro. Auch der Ehrmann WinterTraum soll mit den winterlichen Sorten Mandel-Spekulatius, Bratapfel, Zimtstern und Mohn-Marzipan für eine genussvolle Vorweihnachtszeit sorgen. Die unverbindliche Preisempfehlung für die locker aufgeschlagene Milchcreme-Kreationen liegt bei ca. 0,39 Euro pro 125-g- Becher. Kontakt: info@ehrmann.de 28 10/16 · milch - marketing.de Ehrmann Vorweihnachtliche Stimmung im Kühlregal Ab Oktober gibt es auch in diesem Jahr in den Joghurt-, Milchcreme- und Dessertsortimenten von Ehrmann wieder die limitierten Wintersorten. Ob Bratapfel, feiner Mandel-Spekulatius, fruchtige Marzipan-Orange oder feine Vanillekipferl, die beliebten Almighurt-Wintersorten sorgen für vorweihnachtliche liegt bei 0,55 Euro. Die Sorten Bratapfel und Mandel-Spekulatius werden auch im 500-g-Mehrwegglas (ca. 1,39 Euro) angeboten. Für Mohn-Marzipan-Liebhaber legt Ehrmann im Dessertsortiment die Sorte Edelweiss Knackig-scharfes Traumpaar Stimmung im Kühlregal, verspricht Ehrmann. Die Preisempfehlung pro 150-g-Becher Mit dem limitierten Wintersaisonpaar Brunch Sissi & Franz schaut Hersteller Edelweiss diesmal über die kulinarischen Landesgrenzen hinaus zu den österreichischen Nachbarn, heißt es in Kempten. Brunch Sissi kombiniert den Geschmack aromatischen Pestos mit knackigen Kürbiskernen. Die Rezeptur für Brunch Franz ist vom österreichischen Brotaufstrich Liptauer abgeleitet und entfaltet zunächst dezent, dann feurig ihre Charakterzüge im Mund. Die leuchtend grüne Verpackung von Brunch Sissi und die feurig rote Packung von Brunch Franz sollen für Aufmerksamkeit im Kühlregal und Impulskäufe sorgen. Produktbezeichnungen und – Abbildungen sind opulent barock umrahmt und sollen an den kaiserlichen Hof in Wien Kontakt: info.direkt@edelweiss-gmbh.com Herzgut Landmolkerei Herbstliche Herzgut-Joghurts Die Herzgut Landmolkerei lanciert jetzt wieder ihre herbstlichen Joghurt-Varianten. Erhältlich sind die Sorten Apfelkuchen, Holunderbeere und Die Joghurts haben einen Fettgehalt von 1,5 Prozent und lösen die Sommerjoghurts Kontakt: info@herzgut.de Bio-Molkerei Söbbeke Gerichtsvollzieher in der Käsetheke Die Bio-Molkerei Söbbeke bringt auch in diesem Herbst wieder die münsterländische Käsespezialität Der schwarze Wenzel auf den Markt. Das besondere an diesem Käse: Er reift zwölf Monate lang auf besonderen Fichtenbrettern und entfaltet so seinen kräftigen Geschmack. Der schwarze Wenzel ist in einer limitierten Aufkage von 11.111 Laiben erhältlich. Benannt ist er nach einer Sagengestalt aus der Region, in der er gekäst wird. Namensgeber war ein gütiger Gerichtsvollzieher, der ob seines Amtes jedoch auf allen Höfen gefürchtet war. Klebte seine Marke auf dem Hab und Gut, so war man „gewenzelt“. Kontakt: vertrieb@soebbeke.de Molkerei Müller Gruselige Milchdrinks Die Molkerei Müller präsentiert in der Range Müllermilch eine Reihe neuer limitierter Sorten. So gibt es jetzt die Sorte à la Banane Karamell, bei der sich cremige Müllermilch mit dem Geschmack aromatischer Bananen und einer süßen Karamellnote verbindet. Sie ersetzt die Sorte Müllermilch Limitiert à la Eiskaffee. Mit dem limitierten Wintersaisonpaar Brunch Sissi Franz schaut Hersteller Edelweiss diesmal über die kulinarischen Landesgrenzen hinaus zu den österreichi- Hof in Wien erinnern. Herbstliche Die Herzgut Landmolkerei lanciert jetzt wieder ihre herbstlichen Erhältlich sind die Sorten Aprikose-Sanddorn, Brombeere-Holunderbeere und Cassis-Vanille. Die Joghurts haben einen Fettgehalt von 1,5 Prozent und lösen die Sommerjoghurts ab. Neu im Kühlregal sind auch die Saisonsorten Schoko-Minze und à la Honig, die die Müllermilch Coco Schoko und Typ Weiße Schoko Pistazie ersetzen. Spuk und Grusel im Kühlregal schließlich verspricht – passend zum Motto „Süßes, sonst gibt’s Saures“ – die Halloween-Edition. Pünktlich zum Gruselfest sind die sieben „schrecklich leckeren“ Standardsorten als Happy Halloween Edition wieder in monstermäßiger Verpackung zurück. In fünf unterschiedlichen Designs laden Erdbeere, Banane sowie Nocciola-Nuss, Schoko, Vanilla, Pistazie-Cocos und Kiba zum Sammeln ein. Die neuen Müllermilch-Drinks werden in 400-ml-Flaschen angeboten und kosten (UVP) 0,89 Euro. Kontakt: presse@ mueller-milch.de


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