AKTIONEN - SCM: Emmentaler-Aktion an den Bedienungstheken - Edelweiss: Brunch verlost KitchenAids - Dr. Oetker: Zwei Promotions für Paula-Puddings - Rupp: Gewinnspiel-Promotion für Alma-Produkte

Milch-Marketing_10_2016

❚ AKTIONEN 34 10/16 · milch - marketing.de Bei der bis Ende November laufenden Gewinnspiel-Promotion für Brunch wird täglich eine KitchenAid verlost Switzerland Cheese Marketing GmbH Echte Weihnachtsbäume von Emmentaler AOP Im Oktober und November macht der Schweizer Emmentaler AOP wieder mit seiner Markenbotschafterin Michelle Hunziker an den Bedienungstheken auf sich aufmerksam. Dazu hat die Switzerland Cheese Marketing GmbH ein Promotionpaket für den Handel geschnürt. Dieses enthält ein Display inklusive 50 Gewinn Rezeptkarten. Weiterer Blickfang ist ein lebensmittelechter Produkt-Aufsteller für die Käsetheke. 60 Prepack-Aktions-Etiketten machen auf der vorverpackten Ware neugierig auf festliche Gewinne: Verlost werden 33 echte Weihnachtsbäume inklusive Baumschmuck sowie 111 Schweizer Emmentaler AOP-Genießerpakete mit je einem kg Schweizer Emmentaler AOP in zwei Reifestufen. Exklusiv für die Käsetheke gibt es drei echte Weihnachtsbäume inklusive Baumschmuck zu gewinnen. Das Gratis-Werbemittelpaket kann bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH geordert werden, solange der Vorrat reicht. Ein besonderes Extra: Optional hat der Handel die Möglichkeit, zur Zweitplatzierung einen modular einsetzbaren Schweizer Emmentaler AOP-Verkostungsstand zu bestellen – mit einer lebensgroßen Michelle-Hunziker- Säule und einer Probiertheke aus Pappe. In Kundenmagazinen des LEH machen Anzeigen in der Vorweihnachtszeit mit Michelle Hunziker und exklusiven Gewinnspielen die Verbraucher auf das Schweizer Original aufmerksam. Darüber hinaus wird die neue Thekenpromotion für Schweizer Emmentaler AOP mit Fachanzeigen begleitet. Zusätzliche Kaufanreize am POS schaffen zwei Zugabeaktionen inklusive Thekendisplay, die der Handel kostenlos bei der Switzerland Cheese Marketing ordern kann. Bei der Aktion im Oktober/November gibt es für die Käufer von mindestens 250 g Schweizer Emmentaler AOP eine hochwertige Schieferplatte als Gratis- Zugabe – jeweils nur, solange der Vorrat reicht. Zum Jahresende macht der Schweizer Emmentaler wieder mit Markenbotschafterin Michelle Hunziker an den Bedienungstheken auf sich aufmerksam Edelweiss Brunch verlost KitchenAids Edelweiss veranstaltet ein Gewinnspiel für die Streichrahm-Range Brunch, bei dem die Teilnehmer täglich eine KitchenAid Classic im Wert von 499 Euro gewinnen können. Innerhalb des Aktionszeitraums bis zum 30. November wird die Gewinnspiel- Aktion in Deutschland und Österreich auf ausgewählten Aktionspackungen kommuniziert. Die Teilnahme kann ohne Kauf eines Produktes erfolgen. Wer eine KitchenAid gewinnen möchte, geht auf www.brunch-online.de/gewinnspiel und muss dort drei Fragen richtig beantworten. Die Teilnahme ist auf einmal pro Haushalt pro Tag beschränkt. Eine Person kann im Rahmen dieser Gewinnspielaktion zwar nur eine KitchenAid gewinnen, jedoch kann sie mehrere cookmal-Gutscheine im Wert von jeweils zehn Euro sammeln. Diese erhalten alle Gewinnspielteilnehmer zum Einkauf im Onlineshop von cookmal. Die Gutscheine können nur auf www.cookplanet.de bis zum 31. März 2017 eingelöst werden und sind an einen Mindestumsatzwert von 49 Euro gebunden. Rupp AG Drei E-Bikes von Alma Der österreichische Käsehersteller Rupp verlost im Rahmen einer Gewinnspiel- Promotion für seine Marke Alma drei E-City-Bikes der Firma Schachner Elektrofahrzeuge. Entsprechende Hinweise befinden sich auf den Produkten Alma Rahm, Alma Pikant, Alma Schinken und Alma Creme. Die Teilnahme ist online und per Post möglich. Dazu muss man lediglich auf der Seite www.alma.at die Gewinnspielfrage richtig beantworten Die Preise werden nach Aktionsende am 31. Oktober unter allen teilnehmenden Personen per Zufallsprinzip verlost. Die österreichische Rupp AG verlost im Rahmen einer Promotion für ihre Marke Alma bis Ende Oktober drei E-Bikes Dr. Oetker Zwei Promotions für Paula-Puddings Dr. Oetker unterstützt den Abverkauf der Kinderdesserts unter der Marke Paula mit zwei Aktionen. Zum einen gibt es im Oktober und im November limitierte Promotion Packs. Die minis 6+2-Vorteilspack- Aktion wird mit den drei Sorten Schoko, Vanille und Grieß-Schoko durchgeführt. Dr. Oetker fördert den Abverkauf der Kinderdessert Marke Paula jetzt mit einer Zugabe und einer Gewinnspiel-Promotion Zum anderen verlost Dr. Oetker 33 FarmCamps-Abenteuerreisen. Auf allen 4 x 125-g-Aktionspackungen ist die Gewinnspiel-Promotion ausgelobt. Jede Aktionspackung hat auf der Innenseite einen Glückscode. Den muss man nur auf www.oetker.de eingeben. Neben den Abenteuerreisen werden außerdem 999 Paula-Fanpakete verlost.


Milch-Marketing_10_2016
To see the actual publication please follow the link above