Page 31

Milch-Marketing_10_2016

Und in dieser Hinsicht ging es auch in diesem Jahr wieder Schlag auf Schlag. So wartete Ehrmann im April mit der Produktneuheit Grand Dessert mit Top-Cup, gefüllt mit Cookies auf Schokoladenund Vanillecreme auf. Allein schon von der Verpackungsoptik her ein Blickfang im Kühlregal. Bereits zwei Monate später folgte der Grand Dessert XXL-Pudding. Ein „Sonderling“ in der Range, weil das Produkt ausnahmsweise nicht mit einem Sahnehäubchen dekoriert ist und mit einem Inhalt von 375 g insbesondere die Zielgruppe der Hardcore-Puddingverwender ansprechen dürfte. Innovator und Wachstumstreiber im Dessertmarkt Ab Oktober nun läutet Ehrmann wieder mit der bereits im letzten Jahr bewährten Sorte Grand Dessert Schoko Mohn-Marzipan mit feinen Mohnsamen im Sahnetopping die kalte Jahreszeit (bis Februar 2017) ein. Und ebenfalls ab Oktober gibt es für die Liebhaber von weißer Schokolade die neue Sorte White Choc. Diese Sorte besteht aus „verführerich“ weißer Schoko-Dessertcreme und feinster Sahne. Das ist übrigens bereits die zwölfte Variante im Standardangebot von Grand Dessert. Wohl nicht zu Unrecht versteht sich Ehrmann als der Innovator und Wachstumstreiber im Segment Fertigdesserts mit Sahne. White Choc heißt die neue Sorte, die jetzt das Standardsortiment von Grand Dessert bereichert … … und mit Schoko Mohn-Marzipan legt Ehrmann wieder die bereits im Vorjahr erfolgreiche Wintersorte auf ANZEIGE GOLD-PROMOTION FÜR GRAND DESSERT Ehrmann hat eine Onpack-Promotion für Grand Dessert gestartet, bei der insgesamt elf Goldbarren à einer Unze verlost werden. Die Mechanik: Im Aktionszeitraum bis 4. Dezember sind insgesamt ca. 18 Mio. Becher mit einem Code versehen. Wer drei dieser Codes auf der Seite www.ehrmann.de/gold eingibt, hat die Chance, einen Goldbarren zu gewinnen. Jeder Teilnehmer kann an der Promotion mehrfach teilnehmen und damit seine Gewinnchance vervielfachen. Die Aktion wird sowohl auf den Bechern als auch am POS mittels Regalwobblern und Einsteckschildern kommuniziert. Online-Unterstützung gibt es auf der Ehrmann-Webseite, auf Facebook und per Newsletter. Insgesamt elf Goldbarren können die Teilnehmer bei der bis Anfang Dezember laufenden Grand Dessert-Promotion gewinnen


Milch-Marketing_10_2016
To see the actual publication please follow the link above