Page 18

Milch-Marketing_10_2016

❚ KAMPAGNEN 18 10/16 · milch - marketing.de DFF Dairy Fine Food Klarstellung vom Category-Leader In der Kategorie Butterschmalz könnten jetzt die Karten neu gemischt werden. Butaris will mit einer breit angelegten Kampagne seine Markenbekanntheit weiter ausbauen. Und zugleich auch klarstellen, wer bei Butterschmalz der Category-Leader ist. Außerdem verlost Butaris bis Ende November fünf KitchenAid-Küchenmaschinen. Comité du Comté Natur x 3 Die französische Branchenvereinigung für Comté (Comité Interprofessionnel de Gestion du Comté) setzt nach wie vor ganz auf „Natur“: die Natur des Herkunftsgebietes im Jura-Massiv, die Natur der rot-weißen Montbéliard-Kühe und die natürliche Herstellung aus frischer Rohmilch sind das Geheimnis hinter dem naturreinen Geschmackserlebnisses des französischen Hartkäseklassikers Comté. Hochwald Foods Jetzt wird es lecker! „Genießer aufgepasst! Jetzt wird es lecker.“ Das griechisch positionierte und außergewöhnlich erfolgreiche Joghurtsortiment von Hochwald animiert die Verbraucher, sich von der Sortenvielfalt von Elinas inspirieren zu lassen und eigene Joghurtkreationen zu entwickeln. Wer mitmacht, kann ein exklusives Kochevent und außerdem Elinas-Müslischalen gewinnen. ÖMA Kleiner Beer aus dem Allgäu Die ökologischen Molkereien Allgäu feiern ihr Jubiläum. Mit dem eigens zu diesem Anlass kreierten Petit Beer. Einem Weichkäse, der durch seine „sündhafte Cremigkeit“ begeistert. „Die Verführung für die Sinne“ ist aber nur für kurze Zeit erhältlich. Arla Foods Sofort einsatzbereit! Dass das Mischstreichfett Kaergarden viel mehr ist als ein Brotaufstrich, wissen vielleicht noch nicht so viele. Das will Arla Foods jetzt ändern und präsentiert Kaergarden auch als ideale Zutat zum Backen. Weil es sich auch gekühlt wunderbar aufschlagen und weiterverarbeiten lässt. Mit vollem Buttergeschmack und sofort einsatzbereit.


Milch-Marketing_10_2016
To see the actual publication please follow the link above