Page 38

Milch-Marketing_11_2016

38 11/16 · milch -marketing.de Aufmerksamer Beobachter: Irland-Pate Stephen Hurley. Der Kreativ-Award setzt die richtigen Anreize für ansprechende Käse- und Fleischpräsentationen im Handel. Der Gala- Abend belohnte die besten Aktionen mit kurzweiligen Präsentationen, kulinarischen Genüssen und ehrte die Gewinner in gebührender Art und Weise. Der perfekte Platz zum Netzwerken und Motivation, auch im kommenden Jahr wieder kreativ an der Theke zu werben. Dr. Regina Rosner, Kompetenzzentrum für Ernährung – KErn Cluster Ernährung „Auch meinem Team hat die Preisverleihung sehr viel Spaß gemacht und es wird schon eifrig geplant, mit welchem Event wir nächstes Jahr an den Start gehen wollen.“ Frank Bott, Marktmanager REWE Center Darmstadt „Wir möchten uns nochmals für den sehr schönen Abend bei Ihnen bedanken. Er hat uns viel Freude bereitet. Mario Mokanski, Rewe Mokanski EH oHG, Bochum Schwärmen für Käse in Bedienung: Inhaberin Kirsten Mohr (oben Mitte), Edeka Mohr in Bonn, und Petra Esche (unten Mitte), Globus St. Wendel/Homburg. Anerkennung für Kreativität und Engagement von Verlagsleiter Hans Wortelkamp Kompliment von der Jury-Vorsitzenden Elke Hoffmann (Mitte) an Katharina Segendorf, Fachberaterin Feldmann/Bela, für die gelungene Irland-Aktion Thorsten Witteriede, Chefredakteur der KÄSETHEKE, dankt dem Länderpaten für Holland, Christian Pontow (rechts) ▼ ▼ ▼ ▼ ▼


Milch-Marketing_11_2016
To see the actual publication please follow the link above