Page 39

Milch-Marketing_11_2016

Mit seiner Österreich-Aktion räumte Edeka Mohr noch den Preis für die kreativste Aktion des Abends ab. Das Team darf sich im Dezember auf das Krimi-Dinner im Food Hotel freuen. „Ich möchte Ihnen für den tollen und interessanten Abend beim Kreativ Award danken. Nicht nur das Ambiente, auch der Rahmen war der Veranstaltung gerecht. Eine solche Veranstaltung ins Leben zu rufen und im Handel zu positionieren, ist eine klasse Leistung. Vielen Dank dafür. Neben interessanten neuen Ideen konnten mein Team und ich qualitativ hervorragende Gespräche mit den Teilnehmern führen, bei denen wir richtig was lernen konnten. Klasse. weiter so!“ Thomas Richter, Bungert Frische Team, Wittlich Österreichische ▼ Charme-Offensive (v.l.): Kerstin Kortas (Käserebellen), Christiane Mösl (ARGE Heumilch) und Margret Zeiler (AMA Marketing) im Gespräch mit Gastgeber Hans Wortelkamp. Burkhard Endemann (Objektleitung Fachmedien) zeigte dem Publikum, was so alles an kreativen Bewerbungen eingeht 11/16 · milch-marketing.de 39 ▼ ▼ Unersetzlich und unermüdlich: Verlagsmitarbeiterinnen Jeannette Knab (links) und Ramona Moog sorgten für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. ▼


Milch-Marketing_11_2016
To see the actual publication please follow the link above