NEUE PRODUKTE - Produkt des Monats: Eiweißreicher Kaffee-Boost von Innoprax - Kerry Foods: Cheestrings in neuem Verpackungsdesign - Molkerei Müller: Neue Joghurts mit der Ecke

Milch-Marketing_05_2017

❚ NEUE PRODUKTE Produkt des Monats Eiweißreicher Koffein-Boost Hoher Koffein- und Proteingehalt sowie Laktosefreiheit – das sind drei aktuelle Trends in einem Produkt: Nach dem erfolgreichen Start des laktosefreien und kalorienreduzierten Drinks Lattesso Fit bringt das schweizerische Unternehmen Innoprax jetzt in der Lattesso-Range eine weitere Neuheit auf den Markt, den Lattesso Sport. Dieser laktosefreie Kaffeedrink hat einen Koffeingehalt von 140 mg und einen Proteingehalt von 16 g pro 250-ml-Becher. Der Drink wird ohne künstliche Zusatzstoffe und mit nachhaltig angebautem Arabica-Kaffee hergestellt. Der kraftvolle Koffein- Boost ist laut Innoprax der ideale Powerkaffee für erfolgreiche Trainingseinheiten und hilft dabei, das eigene Potenzial auszuschöpfen und aufzubauen und ist außerdem geeignet, den Stoffwechsel anzuregen. Die Verzehrempfehlung: Idealerweise genießt man einen Becher Lattesso Sport eine Stunde vor oder nach dem Training. Weitere Besonderheit: Lattesso Sport verfügt über einen innovativen Trinkdeckel, eine Weltneuheit laut Innoprax. Damit lässt sich der Becher mit nur einer Handbewegung öffnen: einfach die Deckelfolie abziehen, trinken und genießen. Hygienisch sauber sind dank der dünnen, schützenden Folie auch die Trinköffnung und der gesamte Trinkbereich, den die Lippen berühren. 22 05/17 · milch - marketing.de STECKBRIEF Name: Lattesso Sport Produkt: Eiweißreicher und laktosefreier Kaffeedrink Eiweiß: 16 g Koffein: 140 mg Verpackung: 250-ml-Becher mit Hygieneschutz im Trinkbereich Hersteller: Cremo Vertrieb: Innoprax Internet: www.lattesso.com Kerry Foods Cheestrings in neuem Verpackungsdesign Neu gekleidet in den Frühling: Der beliebte Kinderkäse-Snack Cheestrings wurde einem Verpackungsrelaunch unterzogen und informiert die Kunden am Kühlregal jetzt noch transparenter über Käseart, Produktverwendung, Produktionsprozesse und Herkunft. Die neue Verpackung ist auf der Vorderseite mit einem Sichtfenster versehen, das einen direkten Blick auf das Produkt ermöglicht. Gleichzeitig wird die Käseart – Mozzarella – prominent ausgelobt. Auf der Rückseite finden Verbraucher neben den obligaten Nährwertangaben weitere relevante Informationen: Bildlich wird die ideale Verwendung als Snack für die Pausenbrotbox aufgezeigt. Daneben erklären Bild und Text, wie der Käse seine charakteristische Produkteigenschaft erhält, so dass man ihn in Fäden abziehen kann. Deutlich trägt die Verpackung auch ein Kerry Foods-Logo, das die irische Herkunft verdeutlicht. Ein QR-Code führt zu einem lustigen Erklärvideo, das auch über die Cheestrings-Website aufgerufen werden kann. Kontakt: vertrieb@bauermilch. de Molkerei Müller Neue Joghurts mit der Ecke Die Molkerei Müller bringt im Sortiment Joghurt mit der Ecke die neue Sorte Joghurt mit der Ecke Griechischer Art Schoko-Mandel auf den Markt. Bei diesem Produkt stößt luftig-locker aufgeschäumter, milder Joghurt auf kleine Milchschokolade-Stückchen, kombiniert mit karamellisierten Mandeln. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,59 Euro pro 140-g-Becher. Bei den Joghurt mit der Ecke Minis bereichern jetzt die Sorten „Benjamin Blümchen - Das Zoofest“ und „Bibi Blocksberg - Verhexte Party“ das Sortiment. Sie ersetzen die Sorten „Bibi Blocksberg – das Wettfliegen“ und „Benjamin Blümchen – als Tierarzt“. UVP: 1,59 Euro pro 4 x 85-g-Multipack.


Milch-Marketing_05_2017
To see the actual publication please follow the link above