Kerry Foods: Musikpromotion für die Cheestrings - Zott: Monte für die ganze Familie

Milch-Marketing_05_2016

❚ AKTIONEN im Video-on-demand-Umfeld genutzt. 20 05/16 · milch - marketing.de Zott Neue TV-Kampagne für Monte Zott startet mit einem neuen TV-Spot für die Milchdessertmarke Monte ins Frühjahr. Der 20-sekündige Werbespot läuft im Familienumfeld auf allen reichweitenstarken Privatsendern. Neben Spots für die Monte Zwei-Kammer-Produkte und den Monte Snack wirbt die Molkerei nun auch wieder für das Monte-Stammsortiment, das mit dem Spot gestärkt werden soll. Der Film richtet sich an Kinder und Erwachsene und präsentiert Monte als das Dessert für die gesamte Familie. Im Spot liest eine Mutter ihren Kindern ein Märchen vor. Alle Familienmitglieder inklusive Hund werden zu Protagonisten der Geschichte. Passend zum Happy End des Märchens kommt es mit dem Monte-Dessert auch zum “Ende gut, alles gut“ in der Familie. Im neuen Monte- Fernsehspot wird das Produkt als Dessert für die ganze Familie gezeigt Kerry Foods Musikpromotion für die Cheestrings Jetzt wird es laut in deutschen Kinderzimmern, kündigt der irische Lebensmittelhersteller Kerry Foods an. Denn das Unternehmen hat eine Promotion für den Kinderkäse Cheestrings gestartet. Im Aktionszeitraum bis Juni enthält jede Cheestrings-Packung einen kostenlosen Song-Download. Das bedeutet, dass mit jeder Aktionspackung ein beliebiger Musiktitel im Wert von 1,29 Euro bei Universal Music gratis heruntergeladen werden kann. Doppelten Musikgenuss gibt es beim Kauf der Cheestrings Spaghetti: Hier stehen gleich zwei Song-Downloads zur freien Verfügung. In vier einfachen Schritten gelangt der Konsument an seinen Lieblingssong: Aktionspackung mit individuellem Promotion- Code im Verpackungsinneren kaufen, Code auf der Aktionsseite www.cheestrings.net/ gratissong eingeben, individuellen Universal Music Download-Code erhalten und den Lieblingssong im exklusiven Cheestrings- Shop von Universal Music downloaden. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2016. Neben dem Gratis-Song-Download haben die Aktionspackungen aber noch mehr zu bieten: 60 unterschiedliche Designs der Einzelpackungen mit Musikfragen sollen für maximale Abwechslung sorgen. Ein weiteres Highlight ist der Music Creator auf der Cheestrings-Website. Hier können die Besucher kreativ werden und eigene Songs kreieren, aufnehmen und mit Freunden teilen. Der Creator wird auch nach Aktionsende auf der Website zur Verfügung stehen. Unterstützt wird die Promotion während des Aktionszeitraums mit einem eigenen TV-Werbespot (bis KW 22) und POS-Materialien. Zusätzlich wird der Spot auch online im Umfeld Wer die Aktionspackungen Wer die Aktionspackungen der der Cheestrings Cheestrings kauft, kann sich pro Packung einen (bei der Sorte Spaghetti zwei) Musiktitel bei Universal Music gratis herunterladen kann sich pro Packung einen bei der Sorte Spaghetti Musiktitel bei Universal Music gratis Molkerei Weihenstephan „Weißblau im Herz’n“-Tour gestartet Die Molkerei Weihenstephan hat den Startschuss für die „Weißblau im Herz’n“-Tour 2016 gegeben. Mit an Bord ist dieses Jahr das neue Weihenstephan-Testimonial Felix Neureuther – lebensgroß im Rahmen einer Fotostation. In 25 bayerischen Städten und Gemeinden macht das Weihenstephan- Mobil mit seiner weißblauen Erlebniswelt bis Oktober halt. Interessierte Bayern und natürlich auch alle „Zuagroasten“ sind eingeladen, Produkte zu probieren, spielerisch mehr über das Thema Milch zu erfahren oder einfach nur zu genießen. Die Besucher der weißblauen Erlebniswelt haben auch die Möglichkeit, Preise zu gewinnen: In Fotostationen können sie sich nicht nur mit Felix Neureuther ablichten lassen, sondern auch zweimal zwei VIP-Eintrittskarten zum Riesenslalom 2017 in Garmisch-Partenkirchen und anschließendem Meet & Greet mit Felix Neureuther gewinnen. Als dritten Gewinn lobt die Molkerei Weihenstephan ein Genusswochenende für zwei Personen im 5-Sterne-Althoff-Seehotel Überfahrt am Tegernsee inklusive einer Ballonfahrt aus. Am Ende der „Weißblau im Herz’n“-Tour werden die Sieger unter allen Teilnehmern per Losverfahren ermittelt. Zusätzlich wartet Weihenstephan mit einem weiteren Gewinnspiel auf. Besucher können schätzen, wie viele Weihenstephan H-Milch-Miniaturen sich in einem großen Glasgefäß befinden. Bei jedem Tourstopp winkt dem Sieger jeweils ein Gourmet-Wochenende für zwei Personen im 5-Sterne- Park-Hotel Egerner Höfe am Tegernsee. Die Teilnahmebedingungen findet man unter www.weißblauimherzn.de Die Molkerei Weihenstephan geht auch in diesem Jahr wieder auf die „Weißblau im Herz’n“-Tour. Mit dabei ist immer auch ihr Markenbotschafter Felix Neureuther – zumindest als Pappkamerad


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