Andechser Molkerei Scheitz: Joghurt-Neuheiten von Andechser Natur - Molkerei Weihenstephan: Frucht-Buttermilch in der Tetra Top - Edelweiß: Neuer Auftritt für Bresso-Weichkäse - Privatmolkerei Bauer: Zuwachs bei Caffè Freddo-Drinks - NÖM: nöm mix im 400-g-Becher - Zott: Monte mit weißer Sonderedition - Molkerei Müller: Buttermilch mit Basilikum

Milch-Marketing_05_2016

❚ NEUE PRODUKTE Andechser Molkerei Scheitz Joghurt-Neuheiten von Andechser Natur Die Andechser Molkerei Scheitz präsentiert mit dem neuen Andechser Natur Bio-Jogurt & Crunchy im Doppelkammerbecher zwei neue Joghurts mit „Biss“. Die Produkte haben einen Fettgehalt von 3,5 Prozent im Milchanteil und sind in den Varianten Vanille mit Bio-Schokoballs und Natur mit Bio-Knuspermüsli ab Anfang Juni erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei ca. 38 05/16 · milch - marketing.de Edelweiß Neuer Auftritt für Bresso-Weichkäse Edelweiß hat dem Bresso-Weichkäse einen komplett neuen Aufritt verpasst. Der Hinweis „Produit Original de France“ mit authentisch französischen Rezepturen und das Premium-Design sollen für maximale Aufmerksamkeit und neue Kaufimpulse sorgen. Und die klaren Farbcodes für Sichtbarkeit und Differenzierung im Kühlregal. Zur Markteinführung werden deutschlandweite Verkostungsaktionen durchgeführt. Außerdem gibt es Zweitplatzierungen am POS sowie eine nationale Onpack-Promotion („100% zufrieden oder Geld zurück!“) ab Ende Mai. Eine massive TV- und Online-Kampagne im Sommer rundet das Unterstützungspaket ab. Privatmolkerei Bauer Zuwachs bei Caffè Freddo-Kaffeedrinks Die Privatmolkerei Bauer sorgt mit den neuen Caffè Freddo- Sorten „Madagaskar Vanille“, „Sunset Caramel“ und „Espresso Doppio“ für noch mehr Abwechslung im Kühlregal. Die neuen Kreationen in feiner Rezeptur sorgen für garantierte Probierkäufe bei Kaffeeliebhabern, verspricht Bauer. Die Verzehrsempfehlung des Herstellers: Eisgekühlt und schaumig geschüttelt, sorgt jede Sorte für einen genussvollen Moment. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,99 Euro pro 200-g-Becher. Kontakt: vertrieb@bauer-milch.de NÖM nöm mix im 400-g-Becher Die österreichische NÖM bietet die besten Sorten aus dem nöm mix- Fruchtjoghurt-Sortiment jetzt auch in einem großen 400-g-Becher an. Außerdem gibt es in dieser Range seit Mitte März die nöm mix Limited Edition Schwarze Johannisbeere. Kontakt: office@noem.at Die Molkerei Zott hat im Sortiment die neue limiterte Sorte Monte White Anders als das zweischichtige Monte besteht diese Edition zu 100 Prozent aus weißer Vorausgegangen war ein Voting auf der Monte-Facebookseite und auf Molkerei Müller Buttermilch mit Basilikum Auch im Sortiment Fruchtbuttermilch wartet die Molkerei Müller wieder mit sommerlichen Sorten auf. Neben den bewährten Geschmacksrichtungen Zitrone-Maracuja, Grüne Multifrucht und Typ Zitronenwaffel gibt es jetzt die neue Variante Zitrone-Basilikum, die Trendsorte aus den Eisdielen, so die Molkerei Müller. Die Preisempfehlung liegt bei 0,99 Euro pro 500-g-Flasche. Kontakt: info@mueller-milch.de Molkerei Weihenstephan Frucht-Buttermilch in der Tetra Top Die Molkerei Weihenstephan bietet ihre Frucht-Buttermilch jetzt in der Tetra Top-Kartonflasche mit 500 g Inhalt an. Außerdem wird das Sortiment um die Geschmacksrichtung Mango mit feinen Fruchtstücken erweitert. Alle Sorten kosten (UVP) 0,99 Euro. Kontakt: info@molkereiweihenstephan. de 0,89 Euro. Darüber hinaus ist der Andechser Natur Bio-Jogurt griechischer Art mit einem hohen Proteingehalt mit zehn Gramm Eiweiß pro Becher bei nur 0,2 Prozent Fett jetzt auch im 400-g-Becher erhältlich. Die Verwendung von original griechischen Joghurtkulturen verleiht dem Bio-Jogurt griechischer Art Natur seine besonders feine Textur und Cremigkeit, betont die Andechser Molkerei. Das Produkt kostet (UVP) ca. 1,49 Euro. Kontakt: Scheitz@ Andechser-Molkerei.de Zott Monte mit weißer Sonderedition Die Molkerei Zott hat im Milchcreme-Sortiment die neue – limiterte – Sorte Monte White lanciert. Anders als das klassische, zweischichtige Monte besteht diese Edition zu 100 Prozent aus weißer Milchcreme. Vorausgegangen war ein Voting auf der Facebookseite und auf Monte.com. Zur Auswahl standen fünf Verbraucherwünsche für Monte- Produkte, die besonders häufig bei Zott eingehen. Zehntausende Nutzer haben sich dann für die weiße Milchcreme pur entschieden. Kontakt: info@zott.de


Milch-Marketing_05_2016
To see the actual publication please follow the link above