Arge Heumilch: Gütesiegel-Kampagne mit muhenden Citylights - Bel Deutschland: Leerdammer versetzt in Feierlaune - Sachsenmilch: Sammelpromotion für „Unsere“-Produkte

Milch-Marketing_05_2016

❚ AKTIONEN Bel Deutschland Große Thekenpromotion für Leerdammer Bel Deutschland hat eine große Thekenpromotion für Leerdammer gestartet. Dabei haben bis Anfang Juni alle Leerdammer- Käufer die Chance, mittels Gewinnspielkarten entweder eines von 999 Deko-Paketen oder eines von 555 Wein-Paketen zu gewinnen. Kostenlose Party-Tipps auf den Teilnahmekarten stehen außerdem direkt an der Theke zur Mitnahme bereit. Auffällige Werbemittel wie Wimpelketten, Banner und Thekenfolien sorgen schon von Weitem für Sichtbarkeit am POS. 30 05/16 · milch -marketing.de Leerdammmer versetzt die Kunden an den Käsetheken mit der aktuellen Promotion in Feierlaune Arge Heumilch Muhende Hanni mitten in der Stadt Da sind wahrscheinlich zahlreiche Passanten aus allen Wolken gefallen. Denn im Rahmen einer Kampagne der Arge Heumilch zum Erhalt des EU-Gütesiegels g.t.S. waren Anfang April an hoch frequentierten Standorten in Österreich auch Citylights in Aktion. Das Besondere an den Installationen: Neben der Information über das erhaltene Gütesiegel war auch die Heumilchkuh „Hanni“ zu sehen, die sich akustisch über diese Auszeichnung freute. Denn immer, wenn sich ein Passant dem Citylight näherte, ließ sie sich ein freudiges Muhh entlocken. Ein in dem Gerät installierter Bewegungsmelder machte dies möglich. Immer, wenn sich ein Passant dem Citylight näherte, veranlasste ein Bewegungsmelder die Kuh Hanni, diesen mit einem deutlichen Muhh zu begrüßen Sachsenmilch Koziol-Prämien für treue Verwender „Jetzt Punkte sammeln und belohnt werden“ heißt der Aufruf, mit dem die Sachsenmilch ihre Kunden noch bis Juni zum Punktesammeln animiert. Zu finden sind die Punkte auf den Produkten „Unsere Haltbare“ in der 1-Liter-Packung, „Unsere Frische“, „Unsere Butter“, „Unsere frische Schlagsahne“, „Unser Joghurt & Zetti“ und auch auf dem Neuprodukt „Unser Joghurt & Wurzener“. Die Punkte können in zwei Prämienstufen eingelöst werden: Ab zehn Punkten wird der Sammler mit dem Löffel Happy Spoon und ab 25 Punkten mit dem Thermobecher Aroma der Marke koziol belohnt. Der entsprechende Sammelpass steht unter www.sachsenmilch.de zum Download zur Verfügung. Unter dem Stichwort „Sammeln und belohnt werden“ und Angabe der gewünschten Prämie kann dieser dann bis einschließlich 31. Juli 2016 per Post bei Sachsenmilch eingereicht werden. Die Kampagne wird durch Aktionsmaterial für Zweitplatzierungen am POS, eine auffällige Promotionverpackung sowie Instore-Radio und eine eigens eingerichtete Aktionsseite auf der Sachsenmilch-Homepage flankiert. Sachsenmilch fordert die Verbraucher jetzt auf, Punkte zu sammeln und gegen Prämien von koziol einzulösen


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