NÖM: Naturjoghurt im 400-g-Becher - Edelweiß: Bresso der Cremige zum Jubiläum - Molkerei Müller: Sortentausch beim Joghurt mit der Buttermilch - Starbucks: Neuer Auftritt der Kaffeedrinks - NÖM: Neue Sorten beim fru fru Sommerspaß - Frischpack: Grillkäse für die Gastronomie - FrieslandCampina Foodservice: H-Milch in Ein-Liter-Kartons

Milch-Marketing_05_2016

05/16 · milch-marketing.de 39 NÖM Neuer Rahmjoghurt im 400-g-Becher Das österreichische Molkereiunternehmen NÖM bringt mit „Das Cremige von NÖM“ einen Rahmjoghurt mit zehn Prozent Fett auf den Markt. Reich an Eiweiß und ungesüßt passt das perfekt in den derzeitigen Ernährungstrend, so die NÖM. Das Produkt wird im großen 400-g-Becher angeboten. Kontakt: office@noem.at Molkerei Müller Sortentausch beim Joghurt mit der Buttermilch Im Sortiment Joghurt mit der Buttermilch, dem laut Müller ersten Joghurt, der durch die Zugabe von Buttermilch ganz natürlich leicht wird, nur ein Prozent Fett enthält und dennoch cremig und vollmundig ist, ersetzt jetzt die Sorte Orange die Sorte Apfel-Kiwi. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,49 Euro pro 150-g-Becher. Kontakt: info@mueller-milch.de Frischpack Grillkäse für die Gastronomie Käsedienstleister Frischpack bietet mit seinem Grill- und Bratkäse Gastro ab sofort ebenfalls eine Alternative für alle an, die fleischlos grillen möchten. Erhältlich sind die Geschmacksrichtungen Natur, Kräuter und Chili-Paprika in 750-g-Gastroschalen mit je vier Einzelkammern mit drei Käsescheiben. Der Käse wird unter Verwendung von mikrobiellem Lab hergestellt und ist deshalb auch für Vegetarier geeignet. Neuer Auftritt der Kaffeedrinks Starbucks hat seinem Sortiment eisgekühlter Kaffeespezialitäten ein neues, modernes Verpackungsdesign Es orientiert sich stärker an der Dachmarke Starbucks und soll die Konsumenten noch mehr Der ursprüngliche Sortimentsname wird nicht weiter um den neuen Look zu heißt es bei coveries“NÖM Sauer macht lustig Im Saisonkonzept fru fru Sommerspaß präsentiert die österreichische NÖM gleich drei neue Fruchtjoghurtsorten. Dazu erklärt der Mit der fruchtigen fru fru Sorte der süßen Sorte Mandarine und der erfrischenden Sorte Pink Grapefruit überrascht die neue Range ganz nach dem Motto Sauer macht mit frischer Limettennote in der Grundmasse und ist Schicht für geschüttelt oder einfach sommerlich Die Produkte werden im Becher angeboten. Kontakt: office@noem.de Die Produkte können wahlweise in der Pfanne, in der Mikrowelle, in der Fritteuse, im Konvektomaten, im Backofen und auf dem Grill zubereitet werden. Mit Standzeiten von fünf bis sechs Stunden nach der Zubereitung bleibt der Käse in der Theke, am Büfett oder während der Speisenverteilung besonders lange frisch und schmackhaft. Kontakt: info@frischpack.de FrieslandCampina Foodservice H-Milch in Ein-Liter-Kartons Unter der Marke Gastro führt Friesland- Campina Foodservice eine 1-l-H-Milch neu in den Großverbrauchermarkt ein. Die neue H-Milch ist in den Fettstufen 1,5 und 3,5 erhältlich und wird ausschließlich aus deutscher Milch Neben der neuen Milch hat Gastro bereits eine Box sowie einen Eimer frische Milch länger im Cremige Geburtstagsgrüße Pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum der Marke Bresso will Hersteller Edelweiß jetzt mit einer neuen Sorte noch mehr Premiumgenuss ins Kühlregal Der neue Bresso der Cremige zeichnet sich durch seine lockere Textur und besonders sahnigen Geschmack Die Preisempfehlung liegt bei 1,59 Euro pro 1,5 % und 3,5 % erhältlich und wird ausschließlich aus deutscher Milch hergestellt. Neben der neuen 1-l- H-Milch hat Gastro bereits eine 10-l-Bagin Box sowie einen 10-kg- Eimer frische Milch (länger Im Saisonkonzept fru fru Sommerspaß präsentiert die österreichische NÖM gleich drei neue Dazu erklärt der Hersteller: „Mit der fruchtigen fru fru Sommerspaß- Sorte Pfirsich-Maracuja, der mild-süßen Sorte Mandarine und der erfrischenden Sorte Pink Grapefruit überrascht die neue Range ganz nach dem Motto „Sauer macht lustig!“ mit frischer Zitronen-Limettennote in der Grundmasse und ist Schicht für Schicht, geschüttelt oder gerührt, einfach sommerlich köstlich.“ Die Produkte werden im 200-g-Becher ange- haltbar), im Sortiment. Edelweiß Premiumgenuss ins Kühlregal bringen. Der neue Bresso der Cremige zeichnet sich durch seine luftig-lockere Textur und besonders mild-sahnigen Geschmack aus. Die Preisempfehlung liegt bei 1,59 Euro pro 150-g-Becher. Starbucks Neuer Auftritt der Starbucks hat seinem Sortiment eisgekühlter Kaffeespezialitäten ein modernes Verpackungsdesign verpasst. Es orientiert sich stärker an der Dachmarke Starbucks und soll die Konsumenten noch mehr ansprechen. Der ursprüngliche Sortimentsname „Discoveries“ wird nicht weiter geführt, um den neuen Look zu unterstützen, heißt es bei Starbucks.


Milch-Marketing_05_2016
To see the actual publication please follow the link above