Vandersterre Holland: Schminkkarten-Aktion an den Käsetheken - Milchwerke Berchtesgadener Land: Glückstaler-Aktion für Biokunden - Wolfram Berge: Zugabe-Promotion für neues Paprika-Gelee - Arla Foods: Kaergarden verschenkt 10 x 10.000 Euro

Milch-Marketing_05_2016

Zum zehnten Geburtstag von Kaergarden werden jetzt zehn Aktionspackungen in Umlauf gebracht, deren Käufer jeweils 10.000 Euro gewinnen 05/16 · milch-marketing.de 23 Milchwerke Berchtesgadener Land Glückstaler-Aktion für Bio-Kunden Die Milchwerke Berchtesgadener Aktion Die Milchwerke Berchtesgadener Land belohnen die Land belohnen die Treue Treue ihrer ihrer Bio-Kunden Kunden mit mit einer einer Glückstaler-Sammelaktion. Noch Noch bis bis zum zum 31. August August sind sind die die Glückstaler Glückstaler auf auf den den Bio-Alpenzwerg-Joghurts Joghurts und und dem dem neuen neuen Alpenzwerg Alpenzwerg Bio- Frucht&Knusper Knusper Vanille Vanille sowie sowie der der frischen frischen Bio-Alpenmilch Alpenmilch in in der der Flasche Flasche erhältlich. Die Die Aktion Aktion wird durch ein Gewinnspiel wird durch ein Gewinnspiel ergänzt und über alle Kanäle beworben. Die Mechanik: Glückstaler sammeln, ausschneiden, in den Sammelpass kleben und eine Prämie gewinnen. Für 25 gesammelte Glückstaler gibt es das Alpenzwerg-Würfelbecherset, und für 50 Glückstaler bekommt der Kunde die bunte Alpenzwerg-Kindertasche als Prämie. Alle Einsendungen nehmen automatisch am Gewinnspiel mit 20 großen Playmobil-Bauernhöfen als Hauptgewinne teil. Wer nicht sammeln, aber den Bauernhof gewinnen möchte, schickt einfach den leeren Sammelpass an die Molkerei und nimmt so am Gewinnspiel teil. Plakate, Regalschilder und Sammelhefte machen am POS auf die Aktion aufmerksam. Wolfram Snack-Promotion für Paprika-Gelee Sahniger Frischkäse in Verbindung mit fruchtig-pikantem Paprika-Gelee auf einem aromatischen Paprika-Cräcker. Diese Kombination empfiehlt das Importhaus für Wolfram als perfekten Snack in der Passend dazu bietet das Unternehmen eine Aktion bei der der Kunde beim Kauf eines Glases des neuen Gelees eine Packung Cräcker gratis dazu Das Duo ist als Pack zusammen einfoliert und wird auf einem Zweitplatzierungsdisplay mit 80 Packungen die weniger Platz für die Aktion wird dieses auch zu 20 Stück des Packs im Karton ohne Display Bei der Aktion von Wolfram Berge erhalten die Kunden als Zugabe Paprika-Cräcker zum Dippen von Frischkäse und Paprika-Gelee Hochwald Foods Sammelpromotion für die Eisdrinks Hochwald Foods führt eine Sammelpromotion für Eisschoko und Eiskaffee im Ein-Liter-Karton durch. In den Monaten Mai, Juni und Juli verlost Hochwald unter allen Einsendungen von drei Sammelbons VIP-Aufenthalte im holländischen Freizeitpark Efteling, dem drittgrößten Freizeitpark Europas. Auf den Packungen befindet sich im Aktionszeitraum ein Sammelbon. Mit Einsenden von drei Sammelbons gelangen die Teilnehmer in den Lostopf und können einen von neun VIP-Aufenthalten im Freizeitpark Efteling gewinnen. Der VIP-Aufenthalt beinhaltet den Eintritt und zwei Übernachtungen für sechs Personen im Ferienpark Efteling Bosrijk in traditionellen „Boshuys“ (Waldhäuschen) mitten im Grünen. Weitere Informationen gibt es unter www.hochwald-milchideen.de. Bei der Gewinnspiel-Promotion für die Eisdrinks von Hochwald können die Teilnehmer VIP-Aufenthalte im niederländischen Freizeitpark Efteling gewinnen Die Milchwerke Berchtesgadener Land belohnen jetzt treue Bio-Kunden mit verschiedenen Prämien Wolfram Berge Promotion für Sahniger Frischkäse in Verbindung mit pikantem Gelee auf einem aromatischen Diese Kombination empfiehlt das Importhaus für Delikatessen, Wolfram Berge, als perfekten Snack in der Grillsaison. Passend dazu bietet das Unternehmen eine Zugabe-Aktion an, bei der der Kunde beim Kauf eines 225-g-Glases des neuen Paprika-Gelees eine 75-g-Packung Paprika-Cräcker gratis dazu erhält. Das Duo ist als Promotion-Pack zusammen einfoliert und wird auf einem Zweitplatzierungsdisplay mit 80 Packungen geliefert. Händlern, die weniger Platz für die Aktion haben, wird dieses auch zu 20 Stück des Promotion-Packs im Karton ohne Display angeboten. Bei der POS-Aktion von Wolfram Berge erhalten die Kunden als Zugabe Cräcker zum Dippen von Frischkäse und Gelee Arla Foods Das 10.000-Euro-Lächeln Arla Foods hat Anfang dieses Monats eine Gewinnspiel-Promotion für das Mischstreichfett Arla Kærgården gestartet. Im Rahmen der über acht Wochen laufenden Aktion sind die Verbraucher aufgefordert, beim Öffnen eines Kærgården-Produktes besonders aufmerksam zu sein. Denn in zehn der Aktionspackungen steckt ein Sofortgewinn von 10.000 Euro. Zu erkennen sind die Gewinner- Schachteln am aufgedruckten „Lächeln“ auf der Innenseite des Bodens. Die Aktion ist der Promotion-Höhepunkt zum 10. Geburtstag von Kærgården. Außerdem läuft der TV-Spot „Happy streichzart to you“, der auf den 10. Geburtstag des „Originals“ unter den Mischstreichfetten abzielt, bis September. Im Mai und Juni wird dieser durch Hinweise zur Gewinn-Promotion ergänzt. Parallel dazu stattet Arla Foods seine Handelspartner mit Werbematerial für die Zweit- und Regalplatzierung aus. Für Arla Foods ist die Aktion die größte in der Produktgeschichte. Nach Angaben des Unternehmens werden insgesamt zwölf Mio. Aktionspackungen der vier Produkte Arla Kærgården und Kærgården Balance – jeweils in den Varianten ungesalzen und gesalzen – in Umlauf gebracht.


Milch-Marketing_05_2016
To see the actual publication please follow the link above