Hochland: Mit Sandwich-Scheiben im Fußballfieber - Hochland: Grill-Lotterie für Patros - Bel Deutschland: Snack-Promotion mit Jochen Schweizer - Cono Kaasmakers: Beemster-Graskaas kommt in Kürze

Milch-Marketing_05_2016

ket frühlingshafter Ideen entwickelt: Bereits vor dem Graskaas-Start weisen Thekendisplays mit einem großen, grasgrünen Wecker auf die baldige Ankunft des cremig-frühlingsfrischen Käses hin. Sobald er wirklich da ist, unterstützt die Käserei ihre Thekenpartner mit Aktionsaufbauten rund um die Thematik „Der Graskaas ist da!“. Highlight ist ein Gewinnspiel für Kunden, die einen der abgebildeten übergroßen Retro-Wecker gewinnen können. Außerdem gibt es neu entwickelte Displays in verschiedenen Größen, die sich flexibel den individuellen Gegebenheiten der Theken anpassen. 05/16 · milch-marketing.de 29 „Unsere Landwirte sind der wichtigste Bestandteil von Arla und es ist wichtig, dass dies auch den Verbrauchern bewusst wird“, so Lothar Laufer, bei Arla Foods verantwortlicher Geschäftsführer für den Bereich Mitglieder. Das neue, globale Produktsiegel „Gehört uns Milchbauern“ wird in Deutschland seit Anfang 2016 nach und nach auf allen Produkten der globalen Dachmarke Arla und der norddeutschen Regionalmarke Hansano zu sehen sein. Durch dieses Siegel sollen die Verbraucher einfacher erkennen und darauf vertrauen, dass die Produkte von einem Molkereiunternehmen stammen, das sich im Besitz der Genossenschaftsmitglieder befindet. Damit verbunden ist auch ein Qualitätsversprechen: Alle landwirtschaftlichen Betriebe, die Milch an Arla liefern, erzeugen diese nach den Regeln des Qualitätssicherungsprogramms Arlagården. Dieses formuliert den Qualitätsanspruch von Arla Foods für die landwirtschaftlichen Betriebe und basiert auf den vier Eckpfeilern Zusammensetzung der Milch, Lebensmittelsicherheit, Wohlbefinden der Tiere und Rücksichtnahme auf die Umwelt. Neben der Einführung des neuen Produktsiegels umfasst die Verbraucherkampagne „Wir sind Arla“ noch weitere Initiativen, die dazu beitragen sollen, dass Verbraucher sich aktiv mit der Genossenschaft und ihren Produkten beschäftigen. Dazu gehören zum Beispiel die Arla-Hoftage. Im Rahmen der Hoftage öffnen fünf Milchbetriebe in der Zeit vom 22. Mai bis 26. Juni 2016 ihre Höfe für die Öffentlichkeit. Hier haben die Verbraucher die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und mehr über die ersten Schritte der Milchproduktion, die Arbeit auf einem Arla-Hof und das Thema Thema Milch Milch zu zu erfahren. Das neue Produktsiegel wird seit Anfang des Jahres sukzessive auf den Markenprodukten von Arla angebracht Hochland Grill-Lotterie für Patros-Produkte Hochland hat eine nationale Promotion für die Marke Patros gestartet, die „Patros Grill- Lotterie“. Im Aktionszeitraum befinden sich auf allen Verpackungen der teilnehmenden Produkte – Patros Tiefziehpackung (alle Sorten), Patros für Grill & Ofen Paprika & Chili und Mediterrane Kräuter & Knoblauch – Teilnahmecodes. Wer an der Promotion teilnehmen möchte, gibt den Teilnahmecode unter www.patros ein und prüft, ob es sich um einen Gewinncode handelt. Zu gewinnen gibt es insgesamt 7.777 Grillpreise (111 Grills, 1.000 Grillbestecke und 6.666 Grillschürzen). Teilnahmeschluss ist der 31. Juli. Auf die Promotion macht Hochland mit auffälligen Aktionsstörern auf den Verpackungen, Postern und Regaleinlegern aufmerksam. Das neue Produktsiegel wird seit Anfang des Beim Graskaas-Gewinnspiel von Beemster können die Teilnehmer einen Retro-Wecker im XXL-Format gewinnen ❚ AKTIONEN Cono Kaasmakers Der Graskaas ist da! Ab Mitte Mai kommt er wieder an die Bedienungstheken im deutschen Handel, der Beemster Graskaas des niederländischen Herstellers Cono Kaasmakers. Um den Verbraucher auf die Besonderheit dieser zeitlich begrenzt verfügbaren Spezialität aufmerksam zu machen, hat die Beemster-Käserei ein Pa- Bel Deutschland Snack-Promotion mit Jochen Schweizer Bel Deutschland führt von KW 23 bis KW 26 in Kooperation mit Jochen Schweizer eine Promotion für den Leerdammer-Snack durch, mit der Bel („Snack, wo Du willst!“) auf die vielfäl- Im Rahmen der „Patros Grill- Lotterie“ können die Teilnehmer jetzt 7.777 Grillpreise gewinnen Mit der im Juni startenden Promotion für den Leerdammer- Snack will Bel Deutschland dessen vielfältigen Verzehrsanlässe in den Fokus rücken tigen Verzehrsanlässe für die Käsesnacks hinweisen möchte. Im Aktionszeitraum befinden sich an den Bechern der Snacks Rabattcodes, die bei Jochen Schweizer bis zum 31. Dezember eingelöst werden können. Außerdem winken als Hauptgewinne der Promotion ein Stratosphärenflug sowie 33 Ballonfahrten für jeweils zwei Personen. 111 Verbraucher können sich über Erlebnisgutscheine im Wert von jeweils 149 Euro freuen.


Milch-Marketing_05_2016
To see the actual publication please follow the link above