Page 5

Milch-Marketing_10_2016

Biomolkerei Söbbeke: Gerichtsvollzieher in der Käsetheke ............... 28 Molkerei Müller: Gruselige Milchdrinks ......................... 28 Hochland: Mildwürzige Sandwich-Scheiben ............................. 29 Biomolkerei Söbbeke: Herbstliche Trendjoghurts ................. 29 Schwarzwaldmilch: Erweiterung der LAC-Linie .................................... 29 AKTIONEN SCM: Emmentaler-Aktion an den Bedienungstheken .................. 34 Edelweiss: Brunch verlost KitchenAids ............................ 34 Dr. Oetker: Zwei Promotions für Paula-Puddings ............................. 34 Rupp: Gewinnspiel-Promotion für Alma-Produkte ............................. 34 Edelweiss: Mit Brunch ins Wochenende ................................ 37 Emmi Deutschland: Halloween- Aktion für den Feuerteufel ................ 37 Auf dem Frischkäsemarkt legen insbesondere die Naturvarianten zu. Höherpreisige Herstellermarken dagegen verlieren deutlich an Boden. SEITE 30 Inhalt Arla Foods: Buko verlost Mountainbikes ................................... 38 Savencia Fromage & Dairy: Abendbrot Revolution mit Saint Albray ........ 38 ARGE Heumilch: Herbstoffensive für Heumilchprodukte ....................... 38 KONZEPTE Ehrmann: Mit Grand Dessert weiter auf Wachstumskurs................. 32 Arla: Offensive im Bereich Milchmischgetränke ........................... 40 RUBRIKEN Kommentar ......................................... 3 Kurznachrichten .................................. 6 Personen ............................................ 10 Kontakte ............................................ 46 Register .............................................. 48 Impressum ......................................... 48 Kontaktbörse ..................................... 49 FrieslandCampina Germany: Landkäsescheiben von Landliebe ........ 23 Molkerei Müller: Heißer Milchreis für die kalte Jahreszeit ......... 23 Ehrmann: Guten Morgen mit Almighurt...................................... 23 Käse Wolf: Kompakter Kraxler für die Käsetheke................................ 26 Emmi Deutschland: Gesüßter Naturjoghurt mit knackigen Körnern ...................... 26 Hamburger Käselager: Finnischer Hartkäse nach Schweizer Rezeptur ........................... 26 Schwarzwaldmilch: Starker Zuwachs im Biosortiment .................. 26 Ehrmann: Vorweihnachtliche Stimmung im Kühlregal ...................... 28 Edelweiss: Knackig-scharfes Brunch-Traumpaar ............................ 28 Herzgut Landmolkerei: Herbstliche Herzgut-Joghurts............. 28 ANZEIGE Garantiert ein Stück Südtirol. Stilfser Käse g.U.: Qualität und Tradition mit Gütesiegel www.garantiertsuedtirol.eu Finanziert mit Fördermitteln der Europäischen Union und Italiens.


Milch-Marketing_10_2016
To see the actual publication please follow the link above