V.I.P. Italia: Neuer Internet-Auftritt des Italien-Spezialisten - Lidl: Käse im Fokus des Kundenmagazins

Milch-Marketing_03_2016

100 % tagesfrische Bio-Heumilch lactosefrei in Naturrinde gereift Unser besonders leichter innovativer Käsegenuss NEU Bio-Aktivkäse Der Leichte mit der natürlichen Portion Energie Fettreduzierter Schnittkäse, 25 % Fett i. Tr. www.kaeserebellen.com ANZEIGE V.I.P. Italia Ganz Italien mit einem Klick Der neue Internetauftritt von V.I.P. Italia in Freiberg am Neckar (www.vip-italia.de) zielt genau auf die Interessen des Lebensmittelhandels, der verarbeitenden Industrie sowie der Großverbraucher ab, die sich über ein breites, innovatives und hochwertiges Sortiment italienischer Lebensmittel für den deutschen Markt informieren wollen. Dank einer innovativen Navigation ermöglicht es die Seitenarchitektur, sich intuitiv zu orientieren und genau diejenigen Informationen zu finden, die es zu den unterschiedlichen Warengruppen im Sortiment von V.I.P. Italia gibt. Ob Handel, Industrie oder Gastronomie, für jede Zielgruppe gibt es einen eigenen Bereich, in dem alle relevanten Informationen schnell und übersichtlich zu finden sind. V.I.P. Italia ist nicht nur Vertriebspartner für italienische Klassiker wie auch moderne Trendprodukte. Entsprechend werden neben einem Komplettservice von der Marktforschung über Produktentwicklung, Herstellung, Qualitätssicherung auch Markenentwicklung, Verpackung und Lagerung bis hin zur deutschlandweiten Lieferung innerhalb von 24 bis 48 Stunden angeboten. V.I.P. hat seinen Internet-Auftritt neu gestaltet, der ausführlich über das Portfolio des auf italienische Produkte spezialisierten Lidl Discount Die Gerneküche sagt „Cheese“ Unternehmens informiert „Die Gerneküche“, so nennt Lidl seine monatlich erscheinende 16-seitige Broschüre, die gutes Essen mit guten Zutaten verknüpft, die es natürlich alle beim Discounter zu kaufen gibt. Für Februar stand der „Alleskönner Käse“ im Mittelpunt. Sternekoch Kolja Kleeberg führte mit viel Sachkenntnis und köstlichen Käserezepten durch die große Welt internationaler Käse. Egal, ob zum Überbacken, zum Verfeinern oder in Kombination mit Obst oder einem passenden Getränk – Käse ist fast jedermanns kulinarischer Liebling und wurde deshalb auch bei Lidl zum „Produkt des Monats“ gewählt. Wer das Heftchen nochmal virtuell nachlesen möchte, kann dies unter www.lidl-kochen.de. Käse in seiner ganzen Vielfalt. Bei Lidl im Februar zum Produkt des Monats gekürt und im „Lidl-Magazin für gutes Essen“ appetitlich aufgemacht und mit anregenden Rezepten garniert.


Milch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above