Bel Deutschland: Gratistesten-Aktion für Leerdammer-Snack - Cono Kaasmakers: Genießerwochen an den Käsetheken - Ornua Deutschland: Kerrygold verlost Irland-Urlaube

Milch-Marketing_03_2016

Der LEH holt auf Auf der diesjährigen Biofach wurde neben einem Besucherrekord wieder ein steigendes Interesse des konventionellen Rund 48.000 Besucher (2015: 44.624) aus aller Herren Länder waren zur diesjährigen Biofach nach Nürnberg gekommen – ein deutliches Indiz für den anhaltenden Wachstumskurs der Branche. 2.544 Aussteller – 245 davon auf der Vivaness 44 03/16 · milch - marketing.de Lebensmittelhandels an Bioprodukten registriert. – präsentierten sich den Einkäufern aus dem Lebensmittel- und Kosmetiksektor. Dabei konnte man von den Ausstellern aus dem Segment der Käse- und Molkereiprodukte erfahren, dass bereits an den ersten beiden Messetagen die Einkäufer aller Handelsketten des klassischen Lebensmitteleinzelhandels, der Discounter sowie des Naturkostfachhandels an den Ständen begrüßt werden konnten und von guten Gesprächen berichtet wurde. „Wir freuen uns mit der Branche über ihren Erfolg und AUSGEZEICHNETE TEGUT-MÄRKTE Auf der BioFach wurden 17 Tegut-Märkte von der Redaktion „Ein Herz für Bio“ ausgezeichnet, die im Bereich Bio besonders stark engagiert sind. Im Durchschnitt erwirtschaften Tegut-Märkte inzwischen 25 Prozent ihres Umsatzes mit Bioprodukten, die Spitzenadressen für Bio sogar 35 Prozent. 17 Tegut-Märkte wurden als Bio-Spitzenadressen mit „Ein Herz für Bio“ ausgezeichnet.


Milch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above