Edelweiß: Milkana verlost Familien-Urlaube - Emmi: Swiss Müesli mischt die Büros auf - Arla Foods: Osterpromotion für Castello

Milch-Marketing_03_2016

Neu ab März 2016! Die Neuen von Landliebe. 03/16 · milch-marketing.de 43 ANZEIGE Bel Deutschland Gratistesten-Aktion für Leerdammer-Snack Wie im letzten Jahr führt Bel Deutschland jetzt wieder – bis KW 13 – eine Gratistesten- Aktion für die Snackwürfel von Leerdammer (Sorten: Caractère und Original) durch. Über Wobbler direkt auf den Snackbechern werden die Verbraucher über die Möglichkeit informiert, das Produkt zu testen und den kompletten Einkaufspreis nach Hochladen des Kassenbons im Internet zurückzuerhalten. Die nationale Gratistesten-Aktion am POS soll Probierkäufe generieren und die Aufmerksamkeit der Marke in der jungen Snackkategorie steigern. Wie bereits 2015 bietet Bel Deutschland den Konsumenten auch jetzt wieder die Gelegenheit, den Leerdammer-Snack zu testen und sich den Kaufpreis erstatten zu lassen Cono Kaasmakers Genießerwochen an den Käsetheken Zum Osterfest veranstaltet die nordholländische Käserei Beemster-Cono Kaasmakers eine kulinarische Verkaufsförderungsaktion an den Bedienungstheken. Im Rahmen der Beemster-Genießerwochen von KW 9 bis KW 13 sind eigens für diesen Zweck arrangierte pikante Cupcakeund Muffinrezepte als Rezeptblätter an den Theken erhältlich, angebracht im Abreißblock. Die Aktion bezieht sich auf die beiden Spezialitäten Beemster Royaal und Beemster Old, den zehn Monate lang gereiften Nordholland-Gouda. Außerdem stellt Cono Kaasmakers dem Handel im Rahmen der Aktion moderne Backförmchen aus Silikon in bunten, österlichen Farben zur Verfügung, die den Kunden gratis mitgegeben werden können. Thekenaufsteller für die Bedienungs- und die Prepackingtheke sollen für Aufmerksamkeit bei den Kunden sorgen. Ornua Kerrygold verlost Irland-Urlaube Ornua Deutschland startet Mitte März eine umfassende Onpack-Promotion. Im Mittelpunkt steht ein großes Irland- Gewinnspiel, bei dem zehn zweiwöchige Caravaning-Urlaube gewonnen werden können. Die Aktion wird auf rund 20 Millionen Packungen von Kerrygold Original Butter (250 g) sowie auf allen Scheibenkäsesorten (125 g, 150 g) und Käseportionen (200 g) angekündigt. Teilnehmen können die Butter- und Käsekäufer über die Kerrygold Webseite. Bei den Beemster-Genießerwochen stehen die beiden Sorten Royaal und Old im Fokus Beim großen Irland-Gewinnspiel von Kerrygold werden zehn zweiwöchige Caravaning- Urlaube verlost Die Bewerbungsfrist für das Gewinnspiel läuft bis zum 3. Juli, und die Reisezeit können die Gewinner von September 2016 bis Mai 2017 wählen. Die Aktion wird auch über die jeweiligen Facebook-Communities mit zusammen derzeit ca. 500.000 Fans verlängert. Liebe ist, wenn es Landliebe ist.


Milch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above