Internorga: Gesunde Ernährung zunehmend im Fokus

Milch-Marketing_03_2016

Neu ab März 2016! Die Neuen von Landliebe. 03/16 · milch-marketing.de 51 ANZEIGE MOPRO-AUSSTELLER AUF DER INTERNORGA 2016* FIRMA HALLE STAND Alpenhain Käsespezialitäten-Werk B2.Erdgeschoss 113 Apostels griechische Spezialitäten A1 517 Bayerische Milchindustrie A1 411 Deutsches Milchkontor A1 218 FrieslandCampina Foodservice B4 Erdgeschoss 402 Frischli Milchwerke A1 406 Frischpack A1 413 A Goldsteig Käsereien A1 413 D Heideblume Molkerei Elsdorf-Rotenburg A1 514 Heinrichsthaler Milchwerke B2 Erdgeschoss 309 Innstolz Käsewerk Roiner A1 413 B Landesvereinigung Milch Bayern A1 413,411 Milchunion Frischdienst B2 Erdgeschoss 306 Privatmolkerei Naarmann A1 402 Sahnemolkerei Wiesehoff A1 412 *ohne Anspruch auf Vollständigkeit FrieslandCampina Foodservice Eimerweise Fruchtquark FrieslandCampina Foodservice präsentiert wieder schwerpunktmäßig die drei Foodservice Marken Debic, Gastro und Valess. In diesem Jahr werden darüber hinaus auch die beiden Marken Landliebe Schulmilch und Chocomel mit ihren Einsatzmöglichkeiten im Foodservicebereich gezeigt. Neu in diesem Jahr ist die Live-Cooking-Show der Köche und Küchenmeister von FrieslandCampina. Es werden dreimal täglich zu festen Terminen (12, 14 und 16 Uhr) Desserts und Sahneprodukte von Debic sowie Milch-, Quark- und Joghurt-Spezialitäten von Gastro live zubereitet. Neue Standelemente wie ein großes Display in Form eines „Milch-Splashs“ verdeutlichen das beherrschende Thema Milchprodukte. In diesem Exponat werden Bestseller-Produkte, aber auch Neuheiten wie der Gastro-Fruchtquark Waldfrucht, in Szene gesetzt. Die vegetarischen Valess-Spezialitäten auf Milchbasis sind ebenfalls auf dem Messestand präsent. Die Filetstückchen haben eine neue Rezeptur mit veränderter Kräutermischung erhalten und sind nun noch saftiger und bissfester. Darüber hinaus gibt es neue Verpackungseinheiten für Großverbraucher bei einzelnen Valess-Varianten. Eine der Neuheiten, die FrieslandCampina Foodservice vorstellt, ist der Gastro- Fruchtquark Waldfrucht Liebe ist, wenn es Landliebe ist.


Milch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above