Herzgut Landmolkerei: Fettarme Frühlingsjoghurts - Schwarzwaldmilch: Gentechnikfreie Joghurts aus Weidemilch - Emmi: Vollkorn-Erdbeerjoghurt von Onken

Milch-Marketing_03_2016

Ingwer-Senfsauce Für süß-scharfe Zusatzverkäufe Original Tessiner Senfsaucen von Wolfram Berge, dem Spezialisten für hochwertige Feinkost-Sortimente. Empfehlen Sie Ihren Kunden köstliche Kombinationen: GRÜNE FEIGE: Harmoniert mit allen milden und würzigen Käsesorten ROTE FEIGE: Perfekt zu halbfesten Schnittkäse, Camembert und mildem Ziegenkäse BIRNE: Ergänzt Weich- und Blauschimmelkäse sowie Cheddar & Raclette APRIKOSE: Ein Genuss zu Schafskäse, Manchego und Pecorino INGWER: Köstlich zu Cheddar und würzigem Weichkäse Bei Listung erhalten Sie das hochwertige Acryl-Display GRATIS dazu. 34 03/16 · milch - marketing.de ❚ NEUE PRODUKTE ANZEIGE NEU Kontakt www.delikatessen-berge.de Wolfgang Arens, Vertriebs- und Marketingleiter 0171 / 143 52 15 • w.arens@delikatessen-berge.de Andechser Molkerei Scheitz Fruchtige Biojogurts im Pfandglas Die Andechser Molkerei Scheitz erweitert ihr Angebot von Fruchtjoghurt im 500-g-Pfandglas um drei Sorten: Der neue Andechser Natur demeter Jogurt mild Orange-Zitrone hat einen Fettgehalt von 3,7 Prozent im Milchanteil und überzeugt durch den fruchtig-frischen Geschmack der Demeter-Zitrusfrüchte. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei ca. 2,19 Euro. Ebenfalls sommerfrischen Genuss auf den Löffel bringen sollen der Andechser Natur Bio-Jogurt mild Zitrone und die Variante Bio-Jogurt mild Bunte Beeren. Beide Bio-Jogurtsorten (3,7 Prozent Fett, UVP ca. 1,99 Euro) werden ohne Zusatz- und Aromastoffe sowie ohne gentechnisch veränderte Substanzen hergestellt und sind nur bis zum 1. September erhältlich. Kontakt: Scheitz@Andechser-Molkerei.de Mit einer Reihe neuer Produkte will das Deutsche Milchkontor in diesem Frühjahr für Schwung im Kühlregal sorgen. So präsentiert das DMK mit dem Grießdessert Mango-Pfirsich unter der Marke Milram erstmals den „Genuss der Saison“, der halbjährlich wechselt. Bei diesem Produkt trifft eine sommerliche Fruchtsoße aus Mango und Pfirsich auf cremigen Grieß. Das halbjährlich verfügbare und wiederkehrende Sommer-Dessert wird von März bis August im Handel angeboten. In der kalten Jahreszeit von September bis Februar wird es gegen eine winterliche Sorte ausgetauscht. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,49 Euro bis 0,59 Euro pro 175-g-Zweikammerbecher. Auch mit dem neuen Buttermilch-Drink Rhabarber-Erdbeere will das DMK für saisonale Abwechslung sorgen. Der erfrischende Durstlöscher mit nur 0,4 Prozent Fett wird in der wiederverschließbaren Tetra-Top-Flasche angeboten. Den Buttermilch Drink gibt es in den Formaten 500 g (UVP 0,89 Euro) und 750 g (1,19 Euro). Mit dem neuen „Genuss der Saison“ ist die Umstellung der Marke Ravensberger auf Milram abgeschlossen, teilt das DMK mit. Nachdem 2015 alle Ravensberger-Produkte mit einem Doppellogo von Milram und Ravensberger versehen waren, werden diese nun komplett unter Milram vereint. Pünktlich zum Frühling bringt das DMK außerdem den neuen Milram Kresse- Quark auf den Markt, den laut DMK bisher einzigen Gewürzquark mit Kresse. Das Produkt besteht aus cremigem Quark und grüner Brunnen- und Gartenkresse. Die Neueinführung setzt die Reihe „Unser Quark des Jahres“ fort. Der neue Gewürzquark wird im bekannten 200-g-Becher angeboten und kostet (UVP) 0,99 Euro. Und schließlich führt das DMK jetzt das neue Konzept „Käse des Jahres“ im SB-Bereich ein. Der Zutatenkäse mit getrockneten Tomaten und Basilikum ist mit Oregano und Thymian verfeinert und entwickelt dadurch seinen aromatisch-würzigen Charakter. Er hat einen Fettgehalt von 50 Prozent Fett i. Tr. und eine besonders cremige Konsistenz. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 1,99 Euro pro 150-g- Packung. Für weitere Impulse im SBSegment sollen die drei Milram- Käsesorten Müritzer, Burlander mild-würzig und Benjamin sorgen. Denn sie sind jetzt – neben der Scheibenware – auch in Stücken à 300 g erhältlich. Diese werden zunächst als Aktionsware im Handel eingeführt und kosten (UVP) 2,49 Euro (regulär 2,99 Euro). Weitere Informationen unter www.milram.de Deutsches Milchkontor Frühjahrsoffensive


Milch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above