Arla Foods: Arla Kaergarden feiert 10ten Geburtstag - Bel Deutschland: Mega-Promotion für Bonbel - Edelweiß: Geburtstagspromotion für Bresso

Milch-Marketing_03_2016

Neu ab März 2016! Die Neuen von Landliebe. 03/16 · milch-marketing.de 39 ANZEIGE Rupp/Uplegger Food Company Sammelpromotion für Mini Muuh Alle Werbemittelpakete können gratis bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH in Zum Start des Kinofilms Alvin & die Chipmunks 4 - Road Chip stattet der österreichische Käsehersteller Rupp den Kinder-Käsesnack Mini Muuh mit Sammelstickern der beliebten Streifenhörnchen aus. Bis April 2016 befindet sich in jeder Packung eins von zwölf Motiven zum Sammeln. Ergänzt wird die Aktion durch einen attraktiv bedruckten Display-Karton. Für den Vertrieb der Rupp Mini Muuh-Schmelzkäsestreifen in Deutschland ist die Uplegger Food Company, Langenhagen, verantwortlich. Mit einer bis April laufenden Sammelpromotion will Rupp den Absatz der Mini Muuh-Schmelzkäsestreifen in Deutschland forcieren Alle Werbemittelpakete können gratis bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH in Baldham bestellt werden – solange der Vorrat reicht. Baldham bestellt werden solange der Vorrat Switzerland Cheese Marketing GmbH Frühjahrsaktionen für Schweizer Sorten Im April möchte Appenzeller Käseliebhaber in Versuchung bringen. Kunden, die während des Aktionszeitraums einen der drei Reifegrade (mild-würzig, kräftig-würzig, extra-würzig) des Appenzellers an den an der Aktion teilnehmenden Käsetheken kaufen, erhalten bis zu drei Euro zurück. Um teilzunehmen, müssen Konsumenten eine Teilnahmekarte mit dem Aktionscode ausfüllen und zusammen mit dem Kassen- und Wiegebon bis spätestens 7. Mai 2016 einschicken. Innerhalb von vier Wochen werden vom Kaufpreis maximal drei Euro sowie das Porto auf das Konto des Teilnehmers überwiesen. Die voradressierten Teilnahmekarten zusammen mit einem Thekendisplay gehören zum Werbemittelpaket. Pro Haushalt kann eine Karte eingelöst werden. Von April bis Ende Mai macht auch der Tête de Moine den Kunden der Käsetheken Appetit auf Käse aus der Schweiz. Dafür soll das Thekendisplay mit 50 Teilnahmekarten – inklusive neuer Rezeptidee – die Lust auf Tête de Moine AOP wecken. Verlost werden ein Genusswochenende im Schweizer Jura sowie 30 Genießersets mit jeweils einem halben Laib des Schweizer Käses. Bei einer Extra-Aktion für das Fachpersonal wird ein Rosomat im Wert von 800 Euro verlost, mit dem man halbautomatisch die feinen Käserosetten schaben kann. Die Teilnahme an beiden Gewinnspielen ist sowohl per Postkarte als auch auf www.schweizerkaese.de möglich. Ebenfalls von April bis Ende Mai weckt der Schweizer Emmentaler gemeinsam mit seiner Markenbotschafterin Michelle Hunziker die Probier-und Kauflust an der Theke. Das Thekendisplay mit 50 Gewinnspielkarten soll gemeinsam mit dem Produktaufsteller auf das Original aus der Schweiz aufmerksam machen. Außerdem machen 60 Prepacking- Aktionsaufkleber neugierig auf das Gewinnspiel, bei dem ein Jahr Lebensmitteleinkauf im Wert von 6.000 Euro sowie 33 Genießerpakete mit je einem kg des Großlochkäses in zwei Reifegraden verlost werden. Auch bei dieser Aktion kann das Personal der Bedienungstheken gewinnen. Verlost werden zwei ENA-Kaffeevollautomaten von Jura. Unterstützt wird die Aktion mit Fachhandelsanzeigen sowie Instore-TV-Spots mit Michelle Hunziker. Anzeigen in LEH-Verbrauchermagazinen werden zusätzlich auf das Gewinnspiel des Emmentaler AOP hinweisen. Liebe ist, wenn es Landliebe ist.


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