Page 16

Milch-Marketing_03_2016

Die Favoriten Die 16 03/16 · milch -marketing.de Favoriten Lactalis Nestlé Frischprodukte Die Weisse Deutsches Milchkontor Milram Grillgemüse- Quark Herzgut Landmolkerei Steinpilz- Butter Ehrmann Almighurt praktisch und lecker Sachsenmilch Unsere Rote Grütze Karwendel- Werke Exquisa Der Cremig-Feine Molkerei Müller Fruchtbuttermilch Mango Meggle Premiumbutter 80 g Bauer Premium Uplegger Food Company Panna & Dolce Exklusiv Arla Foods Arla Skyr Emmi Deutschland Caffè Latte Mister Big- Becher Ornua Deutschland Süßrahmbutter 3. PLATZ 2. PLATZ 1. PLATZ Joghurt Desserts Milch & Drinks Quark/Skyr Butter/Fette Zum mittlerweile 20sten Mal in Folge hat die Fachzeitschrift Milch-Marketing ihre Leser aus dem Groß- und Einzelhandel zur Wahl der Produkte des Jahres gebeten. Dabei galt es, darüber abzustimmen, welche Neuvorstellungen des Vorjahres aus dem Mopro-Kühlregal sowie der Käse-Bedienungstheke bei den Lesern am besten „angekommen“ sind. Welche waren Ihre ganz persönlichen Favoriten aus den einzelnen Mopro-Warengruppen? lautete die Frage. Insgesamt 271 Produkte warteten – sortiert nach insgesamt 12 Warenkategorien – auf das Votum der Einkaufs- und Vertriebsmanager aus den Handelszentralen sowie den für die gelbe oder weiße Linie Verantwortlichen im Lebensmittel-Einzelhandel. Wie immer galt es, die nach individueller Einschätzung innovativsten, erfolgversprechendsten oder trendigsten Neuheiten auszuwählen. Und die MM-Leser haben wieder fleißig mitgemacht: Diesmal waren es rund 430 gültige Stimmzettel, die bis zum Einsendeschluss Ende Januar 2016 bei uns in der Redaktion eingingen. Das unterstreicht wieder einmal das große Interesse an der innovativen Warengruppe Mopro, ist aber sicherlich auch ein bestätigendes Indiz für die Nähe der Fachzeitschrift Milch-Marketing zu ihren Leserinnen und Lesern. Die Ergebnisse unserer Leserwahl finden Sie auf den folgenden Seiten. Molkerei Weihenstephan H-Milch 0,5 Liter Molkerei Müller Joghurt mit der Ecke griechischer Art Omira MinusL griechischer Art


Milch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above