Page 4

Milch-Marketing_05_2016

KOMPAKT Heiderbeck-Akademie: Zehn frischgebackene Käse-Sommeliers ........ 6 Emmi: Innovative Jogurt-Boutique in Luzern .................... 6 Initiative Pluskühlung: Mehr Orientierung am Kühlregal ................... 7 Rotkäppchen Peter Jülich: Neuer Auftritt im Internet .................... 7 Milchwerke Schwaben: Markensortimente kommen voran....... 7 VÖM: Forderung nach Eu-weiten Lösungen.............................. 8 Hochland: Mit Käse auf Wachstumskurs .............................. 8 Meggle: Butterportionierer für den Foodservice-Bereich .............. 10 Exportunion: Milchüberschüsse sorgen für Preisdruck ........................ 10 Heiderbeck: Auszeichnung für effiziente Kältetechnik .................. 12 Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft: Neuer „Atlas“ für verbessertes Qualitätsmanagement ......................... 12 4 05/16 · milch - marketing.de Die Goldsteig Käsereien Bayerwald haben eine breit angelegte Werbekampagne gestartet. Mit Markenbotschafterin Monika Gruber werden die Werte Bayerisch, Natürlich und Modern vermittelt. Milchwerke Berchtesgadener Land: Glückstaler-Aktion für Biokunden ..................................... 23 Wolfram Berge: Zugabe- Promotion für neues Paprika-Gelee ... 23 Arla Foods: Kaergarden verschenkt 10 x 10.000 Euro ............ 23 Hochwald Foods: Sammelpromotion für die Eisdrinks ............... 23 Emmi Deutschland: Thekenaktion für den Alten Schweizer .................... 27 Molkerei Müller: Milchreis im Politdesign ..................................... 27 Hochland: Mit Sandwich- Scheiben im Fußballfieber .................. 27 Hochland: Grill-Lotterie für Patros ... 29 Bel Deutschland: Snack-Promotion mit Jochen Schweizer ........................ 29 Cono Kaasmakers: Beemster- Graskaas kommt in Kürze ................. 29 Arge Heumilch: Gütesiegel- Kampagne mit muhenden Citylights ... 30 Bel Deutschland: Leerdammer versetzt in Feierlaune ......................... 30 GELBE LINIE Käse in Bedienung: Trendwende beim Käseverkauf über die Theke? ..... 14 Rohmilchkäse: Eine innovative Nische ............................... 36 AKTIONEN Käserei Loose: Couponing- Aktion in Fitnessstudios ..................... 18 Ornua Deutschland: Kerrygold sucht den Butterkönig ........................ 18 Zott: Kräutersets für treue Kunden ... 18 Milchwerke Berchtesgadener Land: Bergbauern verlosen Bosch-Kühlschränke ........................... 18 Kerry Foods: Musikpromotion für die Cheestrings ............................. 20 Zott: Monte für die ganze Familie ...... 20 Molkerei Weihenstephan: Neuauflage der Weißblau im Herz‘n-Tour ........... 20 Mondelez Deutschland: Die Engel werden wiederbelebt ............... 21 Vandersterre Holland: Schminkkarten Aktion an den Käsetheken ...... 21 SEITE 24 Die Karwendel-Werke positionieren die Frischkäsemarke miree ganz neu und ziemlich frech. Vor allem jüngere Zielgruppen sollen angesprochen werden. SEITE 22


Milch-Marketing_05_2016
To see the actual publication please follow the link above