Page 5

Milch-Marketing_05_2016

Inhalt 05/16 · milch-marketing.de 5 Sachsenmilch: Sammelpromotion für „Unsere“-Produkte....................... 30 KONZEPTE Karwendel-Werke: Provozierende Neupositionierung von miree ............ 22 Goldsteig Käsereien: Große Werbekampagne für bayerische Spitzenprodukte ................................. 24 Raclette Suisse: Raclette soll vermehrt auf den Grill .................. 26 Arla Foods: Neue Verbraucherkampagne mit Milcherzeugern im Fokus....... 28 STRATEGIE Design for Business: Peter Maeschig zu Wertschätzung und Wertschöpfung bei Molkereiprodukten ....................... 32 NEUE PRODUKTE Westland: Old Amsterdam mit weniger Fett ................................. 37 Albert Barufe: Kuhmilchkäse mit Apfelaroma................................... 37 Edelweiß: Bresso des Jahres mit Oliven & Rosmarin ...................... 37 Käserei Loose: Sauermilch- „Quäse“ im Snackformat ................... 37 Käse Wolf: Österreichischer Grillkäse aus Schafsmilch ................... 37 Andechser Molkerei Scheitz: Joghurt- Neuheiten von Andechser Natur ...... 38 Molkerei Weihenstephan: Frucht- Buttermilch in der Tetra Top ............. 38 Edelweiß: Neuer Auftritt für Bresso-Weichkäse ........................ 38 Privatmolkerei Bauer: Zuwachs bei Caffè Freddo-Drinks .................... 38 NÖM: nöm mix im 400-g-Becher ..... 38 Zott: Monte mit weißer Sonderedition .. 38 Molkerei Müller: Buttermilch mit Basilikum ...................................... 38 NÖM: Naturjoghurt im 400-g-Becher ................................. 39 Edelweiß: Bresso der Cremige zum Jubiläum ...................... 39 Molkerei Müller: Sortentausch beim Joghurt mit der Buttermilch....... 39 Starbucks: Neuer Auftritt der Kaffeedrinks ................................ 39 NÖM: Neue Sorten beim fru fru Sommerspaß .......................... 39 Frischpack: Grillkäse für die Gastronomie ................................ 39 FrieslandCampina Foodservice: H-Milch in Ein-Liter-Kartons ............... 39 FrieslandCampina: Der Frühlings-Gouda ist da ....................... 40 Meggle: Fettarme Creme zum Kochen und Schlagen ................. 40 Milchwerke Schwaben: Neuer Butterkäse von Donautaler ................ 40 Emmi Deutschland: Coole Caffè Latte-Edition ............................. 40 Ornua: Cheddar-Mix von Kerrygold....40 Uplegger Food Company: GÜ-Desserts in Einzelpackungen ........ 40 Andechser Molkerei Scheitz: Supersahniger Grießpudding ............. 41 Berglandmilch: Neue Produkte unter diversen Marken ...................... 41 Kerry Foods: Relaunch bei den Cheestrings Spaghetti ................. 41 Meggle: Limited Editions zur Grillsaison .................................... 41 Milchwerke Schwaben: Neue Desserts von Weideglück .................. 41 BIOPRODUKTE Molkerei Söbbeke: Interview mit Paul Söbbeke und Nicolò Polla................... 42 RUBRIKEN Kommentar ......................................... 3 Kurznachrichten ......................6/10/12 Kontakte ............................................ 44 Register .............................................. 46 Impressum ......................................... 46 Raclette Suisse unterstützt den Absatz des Winterklassikers Raclette auch im Sommer. Der Käse soll als ideales Produkt auch für den Grill positioniert werden. SEITE 26


Milch-Marketing_05_2016
To see the actual publication please follow the link above