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Milch-Marketing_03_2016

PRODUKTE DES JAHRES 2015/2016 KATEGORIE GELBE LINIE • WEICHKÄSE (INKL. WEISS-/SAUERMILCHKÄSE/PASTA FILATA) Die Käserei Loose hat sich in der jüngeren Vergangenheit eine Menge einfallen lassen, um Sauermilchkäse für neue Verwendergruppen populärer zu machen. So wurde mit dem Quäse salatfein neben der klassischen Harzerrolle ein neues, snackiges Format entwickelt. Damit will Loose eine Fülle neuer Verzehrsmöglichkeiten eröffnen. KATEGORIE GELBE LINIE • KÄSE/WARME KÜCHE Eine Weiterentwicklung des erfolgreichen Rougette-Sortimentes präsentiert die Käserei Champignon mit dem Rougette Marinierter Grillkäse. Ein Produkt mit noch mehr Convenience, das bereits in einer Aluschale angeboten wird und nur noch kurz erhitzt werden muss. Gelinggarantie inklusive. 22 03/16 · milch -marketing.de Entspannte Genussmomente zum Dahinschmelzen mit besonders feiner Cremigkeit und würzigem Geschmack, lautet das Versprechen von Savencia Fromage & Dairy (vormals Bongrain) zum Launch der besonders intensiv schmeckenden Saint Albray-Sorte L’Intense. Auch zur Verwendung als Snack eignet sich der aus sechs Portionen bestehende Weichkäse aus Kuhmilch. Mit Patros für Grill & Ofen will Hochland im Feta-Segment neue Verzehrsanlässe schaffen und diese weiter in Richtung warme Küche entwickeln. Wichtig ist dem Hersteller dabei, dass Patros für Grill & Ofen nicht nur für die Sommer- (Grill-) Saison gedacht ist, sondern das ganze Jahr über die Käsegriller animieren soll. Unter dem Motto „Die neue deutsche Käselust“ präsentierte Rotkäppchen Peter Jülich seine Käse unter der Marke Rotkäppchen mit verbesserten Rezepturen und dezent modernisierter Verpackungsoptik. Der Käsespezialitätenhersteller Alpenhain erweitert sein Sortiment der heißen Käse mit dem Grill-Schmankerl um eine weitere innovative Produktidee. Denn das Produkt wird nicht nur aus einer Käsesorte, sondern aus einer Kombination aus Emmentaler, Mozzarella und Frischkäse hergestellt und mit Kräutern aromatisch abgestimmt. 1. Platz 1. Platz 2. Platz 2. Platz 3. Platz 3. Platz Auch das namengebende Rotkäppchen wurde auf den Packungen leicht modifiziert und selbstbewusster in Szene gesetzt.


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