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Milch-Marketing_03_2016

PRODUKTE DES JAHRES 2015/2016 FrieslandCampina hat für sein Angebot für die Käse-Bedienungstheken mit Holland Master ein neues Konzept entwickelt. Die Linie besteht nicht aus neuen Produkten, sondern positioniert die etablierten Sorten unter einem einheitlichen 03/16 · milch-marketing.de 21 KATEGORIE GELBE LINIE • HART- & SCHNITTKÄSE, THEKE Käsewürfel als Snack sind eigentlich nichts Neues. Cono Kaasmakers definiert dieses Konzept aber neu und bietet die Beemster Käsewürfel exklusiv für den Verkauf über die Bedienungstheken bzw. die Prepackingtheke an. Die verschiedenen Sorten werden sortenrein in wertigen Dosen mit Holzschliff-Ummantelung angeboten. KATEGORIE GELBE LINIE • HART- & SCHNITTKÄSE, SB Für alle Käseliebhaber, die Lust auf Abwechslung haben, hat Hochland die Grünländer Feine Käseplatte kreiert. Die Feine Käseplatte enthält je zwei Scheiben der beliebtesten Grünländersorten Mild & Nussig, Cremig und Würzig. Das große Sichtfenster auf der Packungsoberseite soll laut Hochland für weitere „grüne Impulse“ sorgen Der Meraner Weinkäse von der Bergmilch Südtirol stellt eine exklusive Spezialität für Feinschmecker dar. Der Schnittkäse wird mit der Südtiroler Rotweinsorte Lagrein veredelt, reift 45 Tage lang und entfaltet in dieser Zeit seinen vollaromatischen Geschmack. Hauchdünn geschnittener Käse liegt im Trend. Die Bergader Privatkäserei trägt dem durch den Launch der Almkäse extra feinen Scheiben Rechnung. Mit zehn besonders fein geschnittenen Scheiben in den Varianten Nussig und Würzig-Nussig. Dach. Gleiches gilt für das Konzept Feine Scheiben von Leerdammer. Hauchdünn geschnitten entfalten die Scheiben ihren Geschmack außergewöhnlich zart schmelzend für ein intensives Genusserlebnis, verspricht Hersteller Bel Deutschland. Und empfiehlt, die Produkte nicht nur als Brotbelag, sondern auch pur als Snack zu verwenden. 1. Platz 1. Platz 2. Platz 2. Platz 3. Platz 3. Platz


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