Page 24

Milch-Marketing_03_2016

PRODUKTE DES JAHRES 2015/2016 KATEGORIE GELBE LINIE • FRISCHKÄSE 1. Platz Frischkäsespezialist Petri Feinkost hat im letzten Frühjahr Petrella, „das Original“, in einer besonders kräuterigen Variante auf den Markt gebracht. Petrella mit viel frischen Kräutern besticht geschmacklich durch die Kombination von Schnittlauch, Petersilie, Knoblauch, Zwiebeln und Dill mit cremigem Frischkäse, die diese Kreation laut Hersteller zu einem besonderen Genuss machen. KATEGORIE • BUTTER & FETTE 1. Platz Kategorie Butter & Mischfette Mit der Süßrahmbutter unter der Marke Kerrygold unterstreicht Ornua Deutschland (ehemals Irish Dairy Board) seine Kompetenz im Segment Premiumbutter. Mit diesem Produkt sollen insbesondere neue Verwendungsanlässe für Koch- und Backfans und damit zusätzliche Verbraucherschichten angesprochen werden. 24 03/16 · milch -marketing.de Einen Frischkäse speziell für das Abendbrot hat Mondelez Deutschland mit Philadelphia Luftig & Lecker entwickelt. Das laut Mondelez neue Geschmackserlebnis im Segment Frischkäse besteht aus luftiglocker aufgeschlagenem Frischkäse und ist in den Varianten Klassisch, Olive und Kräuter der Provence erhältlich. „Tischfeinen“ Mehrumsatz verspricht die Molkerei Meggle mit ihrer innovativen Genuss-Momente-Kräuterbutter. Das Besondere an diesem Produkt: Es hebt sich vom Umfeld im Kühlregal insbesondere durch die transparente Verpackung ab, die auch den Preis (UVP: 1,39 Euro/80 g) für den Verbraucher etwas nachvollziehbarer machen soll. Ausgesprochen innovativ und sehr vielseitig verwendbar ist die neue Konditor- Creme von Bayernland. Der cremig aufgeschlagene Die eher regional bekannten Buttersorten der Herzgut Landmolkerei haben mit der Steinpilz-Butter eine neue, trendige Variante zur Seite gestellt bekommen. Diese Butter ist streichzart und wird als Premiumartikel in traditionellem Einwickler angeboten. Milch-Marketing Leserwahl Produkt des Jahres 2015/2016 1. Platz 2. Platz 2. Platz 3. Platz 3. Platz Frischkäse eignet sich sowohl für die Zubereitung von Desserts als auch zum schnellen Zubereiten von Torten. Ohne dass der Tortenboden durchnässt.


Milch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above