Page 25

Milch-Marketing_03_2016

PRODUKTE DES JAHRES 2015/2016 Gewinner uch 03/16 · milch-marketing.de 25 KATEGORIE • BIO-PRODUKTE 1. Platz 2. Platz 3. Platz Die Verwendung echter Bourbon-Vanille zeichet den zur Biofach 2015 vorgestellten Fruchtquark Vanille der Andechser Molkerei Scheitz aus. Erhältlich ist das Produkt im 150-g-Becher. Die Milchwerke Berchtesgadener Land tragen der zunehmenden Nachfrage nach kleineren Formaten mit dem Launch der Biomilch in der Tetra Top mit 250 ml Inhalt Rechnung. Die Bio-Alpenmilch mit nur 1,5 Prozent Fett hat eine unverbindliche Preisempfehlung von deutlich mehr als zwei Euro pro Liter. „Ein Genusserlebnis für Feinschmecker“ hat die Molkerei Söbbeke mit der Fruchtjoghurt Mousse lanciert. Dieses Joghurtprodukt hat keine Fruchtstückchen und einen Fettgehalt von 7,5 Prozent. Und zwar nicht in den Standardsorten, sondern in den exotischen Varianten Mango und Waldfrucht. ANZEIGE andere ProbierenSie jetzt tzt Alles auch unsere Käs e! Frischkäse-Tö T rtchen t chen ist Petri Feinkost GmbH & Co. KG Claus Petri Str. 3, D-31868 Ottenstein/Glesse Tel: 0 52 86-98 00-0 www.petri-feinkost.de


Milch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above