Page 45

Milch-Marketing_03_2016

Paul Söbbeke und sein Nachfolger Nicolò Polla (r.) in der Geschäftsführung der Biomolkerei Söbbeke erklären das neue Konzept der veganen Desserts auf Reisbasis (siehe auch Seite 30) Christine Kaufmann, BMI-Marketingleiterin, präsentierte den Besuchern einen Bio Landkäse, Bio Landkäse geräuchert sowie den Bio 46 03/16 · milch - marketing.de MESSE-IMPRESSIONEN Butterkäse Das Team der Käserebellen um Josef Eisenmann (Mitte) transportierte alpenländisches Flair in die Messehalle und stellte neben den bekannten Sorten den neuen Bio-Aktivkäse vor. Caroline von Ehrenstein von der Schwarzwaldmilch stellte den ersten Weidemilch- Joghurt aus gentechnikfreier Biomilch vor Friedrich Mitterhumer (l.) und Stefan Bräuning von Concept fresh hatten die Bio- Selection aus der Klosterkäserei Schlierbach dabei Der Fokus der Neuheiten der Andechser Molkerei Scheitz – im Bild Geschäftsführerin Barbara Scheitz – lag in diesem Jahr bei fruchtigen Joghurtsorten im Pfandglas


Milch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above