Page 46

Milch-Marketing_03_2016

Neu ab März 2016! Die Neuen von Landliebe. 03/16 · milch-marketing.de 47 ANZEIGE Auf der Biofach stellte Martin Buhl nicht nur seinen Sohn Leonardo (2 Jahre) vor, sondern machte auch Appetit auf die verschiedenen Sorten der verfeinerten Frischkäse von Monte Ziego. Schnitt- und Hartkäse aus Bio-Heumilch aus dem Hohenloher Land konnten bei Michael Rebmann von der Dorfkäserei Geifertshofen probiert werden. Frischkäse aus Schafsmilch hatten Anja Wolff und Frank Böhner von den Jakobsberger Milch Handwerker im Gepäck. v. li. Felix Schibli, Melchior Meier und Sepp Brülisauer stellten am Stand der SGWH die Vielfalt Schweizer Käse vor. Bio-Spezialitäten aus Österreich stellte den Messebesuchern Simon Wolf von Bio vom Berg vor. Tiroler Bio-Fasslbutter, Fruchtjoghurt, Weich-, Schnitt- und Hartkäsen werden unter der Marke Bio vom Berg angeboten. Auf dem ÖMA-Messestand wurde schon auf das 30-jährige Jubiläum hingewiesen und es durften einige neue Sorten probiert werden. Margret Zeiler (l.), AMA-Exportmarketing- Leiterin, und Barbara Köcher-Schulz, AMA-Bio- Marketing, erklären, mit welchen Maßnahmen österreichische Bio-Spezialitäten in Deutschland unterstützt werden. ▼ Spezialitäten für den Naturkostfachhandel stellte der Stöwer ▲ Käsehandel vor. Johannes Stöwer (v. l.), Karsten Buhr und Michael Stöwer hatten leckere Käse wie den Landgoed Kaas aus Holland mit nach Nürnberg gebracht. Liebe ist, wenn es Landliebe ist.


Milch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above