Page 5

Milch-Marketing_03_2016

Old Amsterdam Gereifter Käse zum Schneiden! 01/16 · milch-marketing.de 5 Bayerische Milchindustrie: Neuer Verpackungsauftritt der Bio-Käse ...... 31 Biomolkerei Söbbeke: Neuer Weichkäse aus Frankreich ................. 31 Privatmolkerei Bauer: Länderedition mit japanischer Zitrusfrucht ............... 31 Herzgut Landmolkerei: Fettarme Frühlingsjoghurts ............................... 33 Schwarzwaldmilch: Gentechnikfreie Joghurts aus Weidemilch ................... 33 Emmi: Vollkorn-Erdbeerjoghurt von Onken ......................................... 33 Andechser Molkerei Scheitz: Fruchtige Biojogurts im Pfandglas ...... 34 Deutsches Milchkontor: Frühjahrsoffensive im SB-Regal ......................... 34 De Zuivelmakers: Frischkäse im praktischen Spritzbeutel ............... 35 Schwarzwaldmilch: Neues Verpackungsdesign der LAC-Milch ..... 35 MW Berchtesgadener Land: Zuwachs bei den Alpenzwergen ........ 35 Rotkäppchen Peter Jülich: Gewinnspiel-Promotion mit dem „Wanderpapst“ .............................40 Ehrmann: Die Lieblings- Ehrmänner im Fokus........................... 40 Molkerei Müller: Geldpreise für Milch-„Erschmecker“ .................... 40 Milchwerke Schwaben: Leporello- Aktionen für Weideglück ....................41 Emmi: Kaltbach-Promotion an den Käsetheken ..............................41 Molkerei Weihenstephan: Neue TV-Kampagne mit bekannten Skistars ..............................41 Edelweiß: Milkana verlost Familien-Urlaube ................................ 42 Emmi: Swiss Müesli mischt die Büros auf ........................... 42 Arla Foods: Osterpromotion für Castello ...................... 42 Bel Deutschland: Gratistesten- Aktion für Leerdammer-Snack ........... 43 Inhalt Molkerei Müller: Comeback von Froop Kirsche-Cranberry ............ 35 NÖM: Neues Mischfett mit Joghurt ... 35 Sachsenmilch: Unser Joghurt mit Wurzener Cerealien .................... 35 AKTIONEN Käserei Birkenstock: Neuer Auftritt für den Handkäse .................. 36 Bel Deutschland: Sammelpromotion für Kinderkäse Kiri ............................. 36 Arla Foods: Arla Kaergarden feiert 10ten Geburtstag ..................... 38 Bel Deutschland: Mega- Promotion für Bonbel ........................ 38 Edelweiß: Geburtstagspromotion für Bresso ........................ 38 Switzerland Cheese Marketing: Frühjahrsaktionen für Schweizer Sorten .......................... 39 Rupp: Sammelpromotion für Mini Muuh .................................... 39 ARGE Heumilch: Frühjahrspromotion mit Milchglasverlosung ...... 40 Cono Kaasmakers: Genießerwochen an den Käsetheken ............... 43 Ornua Deutschland: Kerrygold verlost Irland-Urlaube ........................ 43 MESSEN Biofach: Weiter steigendes Interesse des konventionellen LEH ..... 44 Internorga: Gesunde Ernährung zunehmend im Fokus.......................... 50 KONZEPTE Bayernland eG: Ganz Bayern aus einer Hand ....................... 48 RUBRIKEN Kommentar........................................... 3 Personen ........................................ 6/12 Kurznachrichten ..................... 12/14/15 Kontakte ............................................ 54 Register .............................................. 56 Impressum ......................................... 56 ANZEIGE Das ist es, was Essen von Genießen und Gut von Großartig unterscheidet. Im Gegensatz zu anderen lang gereiften Käsesorten ist Old Amsterdam weder bröckelig noch trocken. Auch das macht den Unterschied! Old Amsterdam passt perfekt zu jeder Käseplatte, zum Abendbrot ebenso wie zu einem genüsslichen Lunch am Wochenende. www.oldamsterdam.de


Milch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above