Page 52

Milch-Marketing_03_2016

Neu ab März 2016! Die Neuen von Landliebe. 03/16 · milch-marketing.de 53 ANZEIGE Brandneu im Angebot des Alpenhain Foodservice sind die Cheese Balls und die Obazda- Kugeln Alpenhain Kugelrunde Käse-Convenience Gleich zwei Produktinnovationen zeigt der Alpenhain Foodservice auf der Internorga, und zwar die tiefgekühlten Cheese Balls und die Obazda-Kugeln. Lecker und praktisch zugleich kommen die neuen tiefgekühlten Cheese Balls, die ab April verfügbar sind, in vier trendigen Sorten daher. Sowohl als Frischkäsebällchen, umhüllt mit Pfeffer, Sesam, Puszta-Gewürzmischung als auch als Obazda-Bällchen mit Schnittlauchumhüllung. Die Cheese Balls sind in sortenreiner Schale oder Mixschale (je 450 g) erhältlich und können einzeln bedarfsgerecht entnommen werden. Nach kurzer Auftauzeit bei Raumtemperatur sind sie servierfertig. Die Obazda-Bällchen (je 40 g) werden in 560-g-Schalen angeboten. Die Schmankerl erlauben eine flexible und conveniente Handhabung – ideal zum Beispiel für kleinere Gastronomie-Betriebe, Caterer und für alle Verwendergruppen, die auf eine längere Produkthaltbarkeit angewiesen sind. Beide Produkte tragen das Clean Label-Siegel, das heißt, sie werden ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern, Konservierungs- und Farbstoffen hergestellt. Die neuen „Jovel“-Joghurts von der Sahnemolkerei Wiesehoff sind thermisiert und haben deshalb eine lange Restlaufzeit von 42 Tagen Sahnemolkerei Wiesehoff Haltbarer Joghurt in Portionspackungen Die Sahnemolkerei Wiesehoff stellt ein neues Sortiment thermisierter Joghurts speziell für die Verwendung in der Gemeinschaftsverpflegung vor. Die „Jovel“-Joghurts gibt es in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Kirsche, Pfirsich-Maracuja und Vanille, jeweils in den Fettstufen 1,5 Prozent und 3,5 Prozent. Sie werden sowohl in 100-g-Bechern als auch in 125-g-Bechern angeboten. Die Restlaufzeit der Produkte beträgt 42 Tage. Liebe ist, wenn es Landliebe ist.


Milch-Marketing_03_2016
To see the actual publication please follow the link above