Frico: Große Löcher für großen Käse

Kaesetheke_03_2016

Aktionen Wolfram Berge Perfekt gesnackt Sahniger Frischkäse in Verbindung mit fruchtigpikantem Sahniger Frischkäse in Verbindung mit fruchtigpikantem Paprika Gelee Gelee auf auf einem einem aromatischen aromatischen Paprika- Cräcker ist nach Meinung des Importhauses Cräcker ist nach Meinung des Importhauses für Delikatessen, für Wolfram Wolfram Perfekt Berge, ein perfekter Snack in der anstehenden Grillsaison. Passend dazu bietet das Unternehmen seit Mitte April eine Zugabe-Aktion an, bei der der Verbraucher beim Kauf eines 225-g-Glases Paprika-Gelee eine 75-g-Packung passende Paprika-Cräcker gratis dazu erhält. Das Duo ist als Promotion Pack zusammen einfoliert und wird auf einem Zweitplatzierungsdisplay mit 80 Packungen (5 Lagen à 16 Duo-Packungen, ¼ Chep-Palette) geliefert. Händler, die weniger Platz für die Aktion haben, wird diese auch zu 20 Stück des Promotion- Packs im Karton ohne Display angeboten. Käserei Birkenstock Neuer Auftritt für den Handkäse Handkäsewaffeln mit Räucherlachs – kann das schmecken? Ja, findet die Birkenstock Käserei, Hüttenberg. Die auf Handkäse spezialisierte Käserei möchte sich mit dem neuen Auftritt ihren Zielgruppen aus Gastronomie, Handel und Endverbraucher darstellen und die Vielseitigkeit des Sauermilchkäses aufzeigen. Umgesetzt werden Anzeigen, Plakat/Großfläche und POS sowie neuen Kommunikation ist es, den Käseverwendern neben den gewohnten auch neue Verzehranlässe die Idee, gemeinsam mit dem renommierten Koch Jens-Michael Lang aus Edesheim völlig neue Handkäse-Rezeptideen zu entwickeln, die im Fokus der Kampagne stehen und auch zum Nachkochen auf der neuen Website zu sehen sind. So u.a. Birkenstocks Handkäseburger mit Kartoffelecken, Birkenstocks Frühlingsrolle mit Spargel oder Birkenstocks Handkäsewaffeln, neben natürlich den klassischen Handkäse-Zubereitungsarten, wie Handkäs´ mit Musik. Die stetige Erweiterung der Rezeptrubrik durch neue Birkenstock-Kreationen und auch Rezeptvorschläge seine Wurzeln und die traditionelle Käseproduktion legt, ist unter anderem im neu entwickelten Claim „Handkäse – das gute Stück Hessen“ sowie an den Kampagnenheadlines zu erkennen. Bel Deutschland die Website mit integriertem Onlineshop www.kaeserei-birkenstock.de. Kerngedanke der für den Handkäse zu geben und so neue Kunden für sich zu gewinnen. Daraus entstand von Kunden ist vorgesehen. Dass das Unternehmen bei aller Neuausrichtung Wert auf Gewinnen mit Bonbel Noch bis Ende Juni läuft die bislang größte Aktion der Marke Bonbel. Unter dem Motto „Je t’aime Bonbel“ erhalten Käufer des Butterkäses an der Bedienungstheke die Chance auf einen von 111.111 Gewinnen. Die hochwertigen Preise reichen vom Vermont City-Rad über Wein- und Einkaufsgutscheine bis hin zum Jahresabonnement des Lifestyle-Magazins „zuhause wohnen“. Zur Teilnahme laden Verbraucher lediglich nach dem Kauf eines Aktionsprodukts den Kassenbon auf www.bonbel.de hoch und erhalten sofort eine Gewinnbenachrichtigung. Jeder kann mehrfach teilnehmen und hat automatisch die Chance auf den Hauptgewinn, einen Citroën C4 Picasso, der zusätzlich am Ende des Aktionszeitraums unter allen Teilnehmern verlost wird. Ein Werbemittelpaket, bestehend aus Werbesäulen, A3-Poster, Thekenfolien, Deckenhängern und Thekenaufsteller mit Gewinnspielkarten, unterstützt die Aktion und soll für Frankreich-Atmosphäre im Markt sorgen. 34 KÄSE-THEKE 3/16


Kaesetheke_03_2016
To see the actual publication please follow the link above