Schwarzwaldmilch: Neuer Sponsor des FC Freiburg - Westland: Erweiterungdes Außendienstteams

Milch-Marketing_06_2016

Westland Kaas will seine Erfolge in Deutschland vor allem mit dem Flaggschiff „Old Amsterdam“ weiter ausbauen. Ein erweitertes Außendienst-Team steht dazu ab sofort dem gesamten deutschen Lebensmittel-Einzelhandel zur Verfügung. Nach der Strategiebesprechung kürzlich in Magdeburg stellte sich das Deutschland Team von Westland der Kamera. Untere Reihe v. l.: Sonja Jacobs und Uwe Zimmermann. Zweite Reihe: Dirk Niemeyer, Thomas Kolb, Harald Scherrer. 3. Reihe: David Stroomer, Emanuel Herrmann, Andreas Hausmann. Obere Reihe: Claus Christmann, Adnan Sahin Für ein Abendbrot mit Charakter 06/16 · milch-marketing.de 11 Schwarzwaldmilch Neuer Sponsor des FC Freiburg Die Schwarzwaldmilch wird ab der kommenden Saison 2016/2017 Haupt- und Trikotsponsor des SC Freiburg. Damit ist die Molkerei zukünftig bei allen Spielen auf dem Trikot des SC Freiburg mit dem Schwarzwaldmilch-Logo präsent. Das gesamte Sponsoring-Paket umfasst zusätzlich reichweitenstarke Werbeflächen im Schwenkbereich der TV-Kameras – darunter statische Werbebanden, perspektivische Teppiche (Get-ups) und LED-Banden. Weitere Promotion- und Aktivierungsrechte ermöglichen der Schwarzwaldmilch, die eigene Marke im Umfeld des SC Freiburg und seiner Fans erlebbar zu machen. Die Förderung der Nachwuchsmannschaften des SC Freiburg rundet das Hauptsponsoring ab. Der Vertrag gilt sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga und wurde von Infront Sports & Media, dem Vermarktungspartner des SC Freiburg, vermittelt. ANZEIGE Andreas Schneider (l.), Geschäftsführer der Schwarzwaldmilch und Fritz Keller, Präsident des SC Freiburg, freuen sich auf die neue Schwarzwälder Partnerschaft Old Amsterdam ist der Schnittfest gereifte Käse, mit dem sie ihren guten Geschmack beweisen und sich für Genus mit Charakter entscheiden. Die mehrfach ausgezeichnete Käse-Rezeptur befindet sich seit Jahrzehnten in Familienbesitz und verleht Old Amsterdam seinen einzigartigen Charakter. www.oldamsterdam.de


Milch-Marketing_06_2016
To see the actual publication please follow the link above