Savencia Fromage & Dairy:Junge Mädels im Visier - SalzburgMilch: Österreichweite Werbekampagne - Cono Kaasmakers: Sonnenbrillen für Beemsterkäufer - Nadler: Geburtstags-Gewinnspiel im Internet - FrieslandCampina Foodservice: Sammelpromotion für Debic-Sprühsahne

Milch-Marketing_06_2016

Nadler Geburtstags-Gewinnspiel im Internet Nadler wird in diesem Sommer 90 Jahre alt und das muss gefeiert werden, heißt es beim Feinkosthersteller in Bottrop. Aus diesem Grund führt Nadler u. a. ein Gewinnspiel auf www.nadler.de/geburtstag unter dem Motto „Feier Dich reich“ durch. Hier kann man die Gewinncodes auf den Aktionspackungen eingeben und gewinnen. Jedem 90. Teilnehmer winkt ein Geldgewinn von bis zu 10.000 Euro, ein Butlers-Gutschein oder ein Blumenstrauß von Blume 2000. Zu seinem 90sten Geburtstag führt Feinkosthersteller Nadler u. a. ein Gewinnspiel im 06/16 · milch-marketing.de 29 Internet durch SalzburgMilch Österreichweite Werbekampagne Mit einer Kampagne unter dem Motto „Genießen Sie den Geschmack Salzburgs“ rührt die SalzburgMilch nach einigen Jahren erfolgreicher regionaler Aktivitäten jetzt wieder österreichweit die Werbetrommel für ihre Produkte. Die Kampagne, die in mehreren Flights das ganze Jahr über läuft, besteht aus einem kurzen TV-Spot, Internet-Bannern sowie Print und Außenwerbung, wobei hier ein besonderes Augenmerk auf Hochfrequenz-Zonen in Wien gelegt wird. Die neue Kampagne ist in der Wiener Innenstadt und bei einer Vielzahl an voll digitalisierten U-Bahnstationen zu sehen. Cono Kaasmakers Mehr Durchblick mit Beemster Oranje „Den kompletten Durchblick in den buntesten Farben“ verspricht die Beemster- Traditionskäserei den deutschen Be- FrieslandCampina Foodservice Sammelpromotion für Debic-Sprühsahne Unter dem Motto „Erdbeeren lieben Sahne“ hat FrieslandCampina Foodservice eine groß angelegte POS-Sammelaktion für seine beiden Profi-Sprühsahnen gesüßt und ungesüßt gestartet. Dabei animieren als Gewinne fünf mal 60 Premium-Schieferteller der Marke Tafelstern im Wert von je rund 800 Euro. Noch bis zum 30. August können Profi- Anwender auf der Website www.erdbeerenlieben Sahne.de bei jedem Kauf Aktionscodes sammeln und durch die Eingabe von drei der Codes am Gewinnspiel teilnehmen. Savencia Fromage & Dairy Deutschland hat eine nach eigenen Angaben „bahnbrechende“ Content-Kampagne für Fol Epi gestartet, mit der insbesondere junge Frauen angesprochen werden sollen. Im Mittelpunkt stehen zielgruppenrelevante Inhalte rund um das Thema „Mädelsabend“, aus denen sich die Nutzerinnen ihren individuellen Mädelsabend zusammenstellen können. Highlight zum Start ist ein groß angelegtes Gewinnspiel mit einem Mädelstrip nach Saint-Tropez im Wert von 10.000 Euro als Hauptgewinn. Die 2,5 Mio. Aktionspackungen der kompletten Hauchfein-Range sollen dabei für optimale Sichtbarkeit im Regal sorgen. Außerdem gibt es eine Printkampagne sowie eine Display- und Social Media-Kampagne im Netz. Weitere Informationen findet man auf der Content-Plattform „los-gehtsmaedels. com“. Savencia Fromage & Dairy Junge Mädels im Visier Zum Start der „los geht’s Mädels“-Promotion veranstaltet Savencia Fromage & Dairy ein Gewinnspiel mit einer Reise nach Saint-Tropez als Hauptgewinn Bei der aktuellen Sammelpromotion für Sprühsahne unter der Marke Debic verlost Friesland- Campina Foodservice Premium-Schieferteller von Tafelstern „Kompletten Durchblick“ für Beemster Oranje Käufer verspricht Cono Kaasmakers dem Handel im nächsten Monat Die SalzburgMilch spricht mit der neuen Kampagne die Verbraucher jetzt auch wieder in ganz Österreich an dientheken im Juli, und zwar mit einer Zugabeaktion von farbenfrohen Sonnenbrillen. Thekenkräfte können ihre Kunden mit einer von fünf unterschiedlich farbigen Sonnenbrillen beschenken, wenn sie im Aktionszeitraum im Juli an ihrer Theke Beemster Oranje kaufen. Alternativ wird je eine Brille als Beipackartikel in der Prepacking Truhe präsentiert. Auf die Aktion aufmerksam machen verschiedene Werbemittel, wie u. a. passende Ellipsendisplays auf den Theken und in den Prepacking- Truhen.


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