AKTIONEN - FrieslandCampina Germany: Werbekampagne für neue Landliebedrinks - Emmi Deutschland: Sammelpromotion für Swiss Müesli im Duopack - Molkerei Müller: Mit Reiner Buttermilch zur Rock-Party - Bel Deutschland: Fußball-Promotion für Mini Babybel

Milch-Marketing_06_2016

06/16 · milch-marketing.de 25 Emmi Deutschland Sammelpromotion mit Frühstücksbrettchen Unter dem Motto „2 x ein Emmi Swiss Müesli-Duopack kaufen – ein hochwertiges und lustiges Frühstücksbrettchen bekommen“ führt Emmi Deutschland eine Promotion für das Swiss Müesli durch. Im Aktionszeitraum bis Ende Juni (Teilnahmeschluss: 31. Juli 2016) werden die Verbraucher auf rund 500.000 Packungen aufgefordert, doppelt zuzugreifen. Wer sich ein Frühstücksbrettchen sichern möchte, sammelt im Promotionzeitraum einfach zwei Aktionscodes, die sich auf den Duopacks mit Leporello befinden, und sendet diese per E-Mail zusammen mit seiner Adresse ein. Die Teilnehmer erhalten dann ihr Frühstücksbrettchen direkt per Post. Die Leporellos findet man auf den Sorten Swiss Müesli Classic (Mai und Juni), Swiss Müesli Erdbeere Rhabarber 2/2 und Swiss Müesli mit roten Früchten. Als zusätzlichen Kaufanreiz erhalten die Verbraucher die Möglichkeit, mehrfach teilzunehmen und drei verschiedene Frühstücksbrettchen zu sammeln. Bel Deutschland veranstaltet von KW 23 bis KW 27 parallel zur Fußball-Europameisterschaft eine Promotion unter dem Motto „Snacken, feiern und gewinnen“ für Mini Babybel. Dabei verwandelt sich Mini Babybel in einen Hingucker, denn die Verpackung um die rote Wachshülle ist mit den Nationalflaggen der 24 Teilnehmerländer versehen. Mitspielen werden dabei die Netze mit sechs, sieben und zehn Portionen in den Varianten Original, Light und Emmentaler Art. Zu gewinnen gibt es während der Promotion auch etwas, und so funktioniert es: Ein eigenes Feier-Bild oder Feier-Video auf Babybel.de hochladen, mit Hashtag #einfachallesfeiern teilen und mit etwas Glück eine Reise für zwei Personen nach Rio de Janeiro gewinnen Zusätzlich tourt Mini Babybel als Super- Fan mit Public Events durch Deutschland. Für den Handel stehen für mehr Sichtbarkeit auffällige Werbemittel – wie Promotiondisplays und Werbesäulen – zur Verfügung. Eine umfassende mediale Begleitung via TV und Online sorgt für zusätzliche Aufmerksamkeit. Allein über TV-Spots sollen 150 Mio. Kontakte aktiviert werden. FrieslandCampina Germany Werbekampagne für neue Landliebe-Drinks FrieslandCampina Germany unterstützt den Launch seiner neuen Milchdrinks unter der Marke Landliebe mit einer umfangreichen Werbekampagne. Wichtigstes Medium dabei ist das Fernsehen, über das bis Mitte August auf allen reichweitenstarken Sendern ein Spot ausgestrahlt wird. Die Story: Eine Mutter bereitet in der Küche ein Körbchen mit Trinkjoghurt Erdbeere vor, um ihre Kinder, die an diesem schönen Sommertag draußen am Flüsschen im Garten mit Booten spielen, zu überraschen. Man sieht, wie Erdbeeren sorgfältig geschnitten werden und vom Brettchen in cremigen Joghurt fallen. Ein Schuss Milch verfeinert die Kombination. Im Anschluss sieht man die Kinder, die ihre kleinen Boote im Flüsschen verfolgen. Die Mutter kommt aus dem Haus in den Garten, das Körbchen im Arm, und schaut, wo ihre Kinder spielen. In der nächsten Szene sieht man, wie das kleine Körbchen mit Trinkjoghurt und Mamas Gruß auf dem Fluss in Richtung der Kinder schwimmt. Die Kinder sehen es, nehmen den Trinkjoghurt aus dem Körbchen und laufen zu Mama, um sich zu bedanken. Man sieht danach alle drei beim Picknick und Genuss des Trinkjoghurts. Der Abschluss ist ein Packshot, der alle vier Sorten Trink- Joghurt zeigt. Zusätzlich wird der Launch der Landliebe-Drinks mit Online-Maßnahmen, POS-Promotions, Verkostungen und einem Couponing unterstützt. Im TV-Spot für die neuen Landliebe- Joghurtdrinks sieht man eine Mutter, die ihre Kinder mit Erdbeer-Trinkjoghurt verwöhnt Bel Deutschland nutzt die Fußball-Europameisterschaft, um das Sortiment Babybel auffällig in Szene zu setzen Bel Deutschland Mit Babybel nach Rio Molkerei Müller Die rockigste Buttermilch-Party Es ist Zeit für die rockigste Buttermilch Promotion des Jahres, kündigt die Molkerei Müller an. Denn bis Juli werde das Kühlregal zur absoluten Party-Location. Im Rahmen der Promotion verlost Müller für die weltweit größte und bereits ausverkaufte Volks-Rock’n’Roll-Party mit Buttermilch-Mann Andreas Gabalier wöchentlich 111 x 2 Tickets für das Münchener Olympiastadion am 30. Juli 2016. Und so funktioniert es: Vier Buttermilch-Aktionsflaschen mit Gewinncode kaufen und die Codes auf www.wenns-schee-macht. de oder über die Telefon- Hotline eingeben. Alle Müller Buttermilchflaschen sind bei der Aktion dabei und Mehrfachteilnahme ist möglich. Im Rahmen der rockisten Buttermilch- Promotion des Jahres verlost die Molkerei Müller Karten für die Volks-Rock‘n‘Roll- Party im Münchener Olympiastadion Liebhaber der Swiss Müeslis von Emmi können sich bei der aktuellen Sammelpromotion Frühstücksbrettchen sichern


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