SalzburgMilch: Heujuwel mit Rotkultur - Privatmolkerei Bauer: Vanillejoghurt mit Schokobällchen - Hochland: Toast It! mit BBQ-Füllung - Milchwerke Berchtesgadener Land: Feinster Schlagrahm in der Tetra Top - Molkerei Müller: Neuheitenparade bei Müllermilch - Münsterländische Margarine-Werke: Fruchtmilchschorlen in Glasflaschen

Milch-Marketing_06_2016

06/16 · milch-marketing.de 17 SalzburgMilch Heujuwel mit Rotkultur Die österreichische SalzburgMilch hat mit dem Heujuwel einen neuen Hartkäse im Portfolio. Der aus frischer Heumilch hergestellte Käse (50 Prozent Fett i. Tr.) reift fünf Monate und wird in dieser Zeit mit Salzwasser und Rotschmierkulturen gepflegt. Dadurch erhält der Heujuwel seinen würzig-kräftigen Geschmack mit feinem Rotkultur-Aroma. Kontakt: office@milch.com Privatmolkerei Bauer Das Highlight zur Fußball-EM Die Privatmolkerei Bauer lanciert anlässlich der Fußball-Europameisterschaft den Artikel Der große Bauer Schokobälle-Vanille, das laut Bauer „geschmackliche Highlight, das zum großen Turnier im Kühlregal nicht fehlen darf“. Der cremige Vanillejoghurt mit den eingerührten, knusprigen Schokobällen wird in angesagtem Fußball-Design – mit einem Fußballfeld, einem Fußball und einer Tribüne – präsentiert und soll so Aufmerksamkeit bei allen Fans des Ballsports generieren. Der große Bauer Schokobälle-Vanille im 250-g-Becher ist bis Anfang Juli zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,69 Euro erhältlich. Kontakt: vertrieb@bauer-milch.de Molkerei Müller Süße Dinger in der Flasche Die Molkerei Müller fährt im Sortiment Müllermilch mit zahlreichen Neuheiten wieder groß auf: So bietet das Unternehmen als Limited Edition die Sorte Müllermilch à la Mandelcreme sowie als Saisonsorten die Müllermilch Coco Schoko sowie die neue Sorte Weiße Schoko Pistazie an. Die Produkte kosten (UVP) 0,89 Euro pro 400-ml-Flasche. Des Weiteren gibt es in der Linie Müllermilch Select die neue Sorte Weiße Schokolade Himbeere sowie Weiße Schokolade Cocos-Mandel in einem neuen Verpackungsdesign. Den Verwender könnten die süßen Dinger um den Verstand bringen, warnt die Molkerei Müller. Die Preisempfehlung für die neuen Select-Drinks liegt bei 0,89 Euro pro 250-ml-Flasche. Kontakt: info@mueller-milch.de Münsterländische Margarine-Werke Stille Fruchtmilch- Schorlen in Glasflaschen Die Münsterländischen Margarine- Werke stellen eine neue Kategorie im Segment der Milchdrinks vor, die Stille Fruchtmilch-Schorle. Die Schorlen werden aus Milch, Fruchtsaft und einem Schuss Wasser hergestellt. Sie sind in den drei Sorten Schwarze Johannisbeere-Apfel, Landapfel mit Holunderblüte und Apfel- Pfirsich-Birne in Glasflaschen mit 310 ml Inhalt erhältlich. Kontakt: info@mmvluelf. de Hochland Toast mit Toast It! mit BBQ-Füllung Hochland Hochland erweitert erweitert das das Sortiment Sortiment Toast Toast It! – warme warme Käse-Sandwiches Sandwiches zum zum Snacken Snacken – um um die die neue, herzhafte herzhafte Sorte Toast Das Produkt ist ein knuspriges Toastbrot mit einer würzigen Füllung aus geräuchertem Speck und weiteren Der angenehm Sorte Toast It! BBQ-Style. Das Produkt ist ein knuspriges Toastbrot mit einer würzigen BBQ-Füllung aus Käse, geräuchertem Speck und weiteren Zutaten. Der angenehm süß-rauchige rauchige Geschmack Geschmack wird wird durch durch eine eine leichte leichte Schärfe Schärfe abgerundet, so so die die Geschmacksbeschreibung Geschmacksbeschreibung des des Herstellers. Die Die Zubereitung ist ganz einfach: Hochland Toast It! wird einfach für ca. vier Minuten im Zubereitung ist ganz Hochland Toast wird einfach für vier Minuten im Toaster erhitzt. Dann kurz abkühlen lassen und genießen. Mit der neuen Variante will Hochland gleich zwei aktuelle Trends aufgreifen. Denn sie passe zum einen perfekt zum Grilltrend. Zum anderen liege auch die Geschmacksrichtung BBQ selbst im Trend, wie zahlreiche aktuelle Produkteinführungen bewiesen, von Knabber-Artikeln wie Chips bis zu Pizza, Soßen und Frischkäse-Varianten. Der innovative Käsesnack wird im Zweierpack (2 x 100 g) angeboten, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei ca. 2,49 Euro. Mit der Einführung der neuen BBQ-Variante hat gleichzeitig die gesamte Range einen neuen, modernen Look erhalten. Im einheitlichen Markendesign mit der markanten blauen Hochland-Welle. Hochland unterstützt die gesamte Toast It!-Range durch ein umfangreiches PR- und Online-Paket, z. B. auf Facebook. Kontakt: info@hochland.com Milchwerke Berchtesgadener Land Feinster Schlagrahm in der Tetra Top Die Milchwerke Berchtesgadener Land erweitern ihr Angebot im Bereich Sahne um ein neues Produkt, den „feinsten Schlagrahm“ in der 250-g-Tetra Top-Verpackung. Der Schlagrahm wird aus Milch der Bergund Alpenregion gewonnen und trägt das Siegel „Ohne Gentechnik“. Das Produkt hat wie alle Schlagrahmprodukte von Berchtesgadener Land mindestens 32 Prozent Fett. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 0,99 Euro bis 1,09 Euro. Kontakt: info@molkerei-bgl.de


Milch-Marketing_06_2016
To see the actual publication please follow the link above