Sachsenmilch: Mitarbeiterin der Verbraucherkommunikation - Comté: Paar-Promotion im Internet - Käserei Champignon: Neuauflage des Rougette-Roulettes - Direct France: Kunden-Magnete für die Käsetheken - Zum Dorfkrug: Sammelaktion für Sylter Salatfrische

Milch-Marketing_06_2016

Direct France Kunden-Magnete für die Käsetheke Das Vertriebsunternehmen für französischen Käse und französische Desserts Direct France mit Sitz in Kehl führt im Juni eine Promotion für die Marke Fromager d’Affinois des Herstellers Fromagerie Guilloteau durch. So erhalten die Kunden beim Kauf eines Stückes Fromager d’Affinois Natur oder Kräuter einen Magneten gratis dazu. Im Aktionszeitraum werden die Magnete à zehn Stück pro Karton an den Handel ausgeliefert. Solange der Vorrat reicht. 06/16 · milch-marketing.de 27 Direct France belohnt im Juni alle Fromager d’Affinois- Käufer mit einem Gratis-Magneten Sachsenmilch Neue Ära in der Markenkommunikation Comté „Paar-Promotion“ im Internet Der französische Branchenverband (Comité Interprofessionnel du Gruyère de Comté) für Comté veranstaltet im Internet unter www.comte.de ein Gewinnspiel, das wie das bekannte Memory funktioniert. Wer daran teilnehmen möchte, muss aus insgesamt 30 Feldern die dahinterliegenden Motivpaare finden, nach der Fertigstellung seine Daten angeben und das Ganze abschicken. Zu gewinnen gibt es ein köstliches Abendessen für zwei Paare bzw. vier Personen, das inkl. Rezepten und aller Zutaten einschließlich einer Käseplatte mit verschieden lang gereiftem Comté und dem passenden Wein von Comté geliefert wird. Die Teilnahme am Spiel ist bis Ende Juni mehrfach möglich. Die Mitarbeiter stehen im Fokus des neuen Kommunikationsauftrittes der Sachsenmilch. Hier im Bild Susan Suchfort, Referentin Auszubildende, bei der Aufnahme des Hörfunkspots. Käserei Champignon Rougette-Roulette neu aufgelegt Die Käserei Champignon hat das Gewinnspiel „Rougette-Roulette“ gestartet. Im Aktionszeitraum befinden sich auf den Promotionverpackungen verschiedener Produkte der Marke Rougette Codes, mit denen man am Spiel teilnehmen kann. Alle im Aktionszeitraum (bis 8. August) eingegebenen Codes nehmen am Spiel teil, pro Person können das maximal 20 Stück sein. Als Gewinne winken den Teilnehmern zum Beispiel eine Familienreise im Wert von 2.000 Euro, Shoppingtrips (500 Euro), ein Romantikwochenende (500 Euro), eine Sightseeingtour (500 Euro) oder eine kulinarische Reise (500 Euro). Alle Details zum Rougette-Roulette findet man unter www.rougette.de/roulette/. Zum Dorfkrug Sammelaktion für „Sylter Salatfrische“ Die Zum Dorfkrug Handel GmbH & Co. KG, Neu Wulmstorf führt unter dem Motto „Werde Frische-Fan“ eine Promotion für ihren Klassiker, die „Sylter Salatfrische“, durch. Wer daran teilnehmen möchte, muss fünf 500-ml-Flaschen der „Sylter Salatfrische“ kaufen und die Kassenbons in einem Teilnahmekuvert (Internet-Download) an das Unternehmen einschicken. Den Teilnehmern winken Gewinne bis zu 5.000 Euro. Einsendeschluss ist der 31. August. Erstmalig in ihrer Geschichte läutet die Sachsenmilch eine neue Ära der Marken- Kommunikation ein, kündigt das Unternehmen an. Im Fokus der langfristig angelegten Imagekampagne stehen die Sachsenmilch-Mitarbeiter. Damit geht Sachsenmilch den Weg, die Menschen hinter den Produkten zu zeigen, stringent weiter und überführt das Konzept der im letzten Sommer eingeführten Internetseite in die klassische Kommunikation. Der neue Claim „Von uns für dich gemacht.“ soll diese gelebte Sachsenmilch-Markenphilosophie widerspiegeln: „Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir den Verbrauchern die Möglichkeit geben, einmal einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und so zu erfahren, wie zum Beispiel eine Produktidee entstehen kann. Mit kurzen authentischen Geschichten zeigen wir eine sehr nahbare Facette der Marke. Eben aus dem echten Leben gegriffen“, betont Annett Stang, Marketingleiterin der Marke Sachsenmilch in Leppersdorf. Zum Dorfkrug will jetzt den Abverkauf seiner „Sylter Salatfrische“ mit einer Sammelaktion bis Ende August steigern Die Käserei Champignon hat jetzt wieder das Rougette-Roulette gestartet, bei dem die Teilnehmer hochwertige Preise gewinnen können Das noch bis Ende Juni laufende Gewinnspiel für Comté funktioniert wie das klassische Memory Direct France belohnt im Juni alle Fromager Käufer mit einem


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