NÖM: Ungewöhnliche Werbemaßnahme im Einkaufszentrum - Deutsches Milchkontor: Frühlingsquark-Promotion an Fleischtheken - Bayerische Milchindustrie: Sahneprodukte im Sommergewand

Milch-Marketing_06_2016

❚ AKTIONEN Der Kunde als Testimonial NÖM Ende April wurde das moderne Einkaufszentrum „The Mall“ am Bahnhof Wien Mitte zum Schauplatz einer absolut neuartigen und ungewöhnlichen Werbekampagne für das „fasten“-Sortiment der NÖM. Nachdem sie dem Aktionsteam ihr Okay gegeben hatten, tauchten Kunden „wie Du und ich“ in nur wenigen Sekunden in eine innovative, interaktive und digitale Werbewelt ein und wurden plötzlich das 26 06/16 · milch - marketing.de Nach dem Fotoshooting durch das Team um Profifotograf Thomas Unterberger … … konnten sich die Kunden kurze Zeit später auf sämtlichen digitalen Werbescreens im Markt und in dessen Umgebung bestaunen Gesicht der „365 Tage wohlfühlen“-Kampagne von „fasten“. Sie befanden sich im einen Moment noch als Passanten im Einkaufszentrum und standen kurz darauf am Set eines Starfotoshootings. Wenige Augenblicke später konnten sich die Teilnehmer auf sämtlichen digitalen Werbescreens in der Umgebung rund um „The Mall“ Wien Mitte sowie in der U-Bahn-Unterführung Landstraße Hauptstraße bestaunen. Markt und in dessen Umgebung Hinter diesem Konzept steckte die Werim Hinter diesem Konzept steckte die Werbeagentur noa – No Ordinary Agency, die mit der Aktion das Ziel verfolgte, den Konsumenten ein Markenerlebnis der besonderen Art zu bieten und ihnen einen außergewöhnlichen Moment zu schenken. Profi-Fotograf Thomas Unterberger shootete insgesamt über 120 Bilder, die kurze Zeit später auch auf sämtlichen Social Media-Kanälen zu sehen waren, denn auch die Teilnehmer teilten ihren Shooting Moment fleißig. Deutsches Milchkontor Frühlingsquark-Promotion an Fleischtheken Zur Grillsaison macht das Deutsche Milchkontor mit zwei Sampling-Aktionen Lust auf den Milram-Frühlingsquark. Beim Kauf von Grillfleisch erhalten Kunden in den Nielsen-Gebieten 5, 6 und 7 eine 40-g-Packung des Würzquark-Klassikers gratis dazu. Die Aktion läuft in insgesamt 164 traditionellen Fleischereien. Thekenaufsteller und Scheibenaufkleber sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit. Darüber hinaus dürfen sich Kunden der Edeka Nordbayern über frische Kostproben freuen: In ca. 350 Aktiv- und Neukauf-Märkten sowie ca. 80 E-Centern werden insgesamt knapp 65.000 der 40-g-Proben beim Kauf von Gyros an der Fleischtheke ausgegeben. Mit einer Zugabeaktion macht das Deutsche Milchkontor an Fleischtheken im deutschen LEH Lust auf den Frühlingsquark von Milram Bayerische Milchindustrie eG Sahneprodukte im Sommergewand Pünktlich zur Erdbeer- und Grillsaison präsentiert die Bayerische Milchindustrie eG (BMI) unter den beiden Regionalmarken Frankenland – Die Frankenmilch und Thüringer Land die Glasmehrwegprodukte Schlagsahne und und Saure Saure Sahne/Sauerrahm Sauerrahm in in einem einem auffälligen auffälligen Design. Zusätzlich werden Zusätzlich werden im Aktionszeitraum die Produkte mit Rezept- Flaschenanhängern im Aktionszeitraum die Produkte mit Flaschenanhängern versehen. Die BMI präsentiert eine Auswahl ihrer Produkte zur Grill- und Erdbeersaison in einem Die BMI präsentiert eine Auswahl ihrer Produkte zur und Erdbeersaison in einem auffälligen auffälligen Design De-


Milch-Marketing_06_2016
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