Ornua: Große TV-Kampagne für neue Weidemilch-Joghurts

Milch-Marketing_06_2016

Weidemilch-Joghurts im Rampenlicht Ornua startet TV-Kampagne für neue Joghurtlinie Im Rahmen der diesjährigen Kerrygold- Kampagne Kampagne von von Ornua Ornua Deutschland Deutschland geht geht das das Unternehmen Unternehmen von von Anfang Anfang Juli bis Ende September mit dem zweiten Teil der Markenkampagne on air. Der Dachmarkenspot (30-Sekünder) Juli bis Ende September mit dem zweiten Teil der Markenkampagne on Der Dachmarkenspot setzt insbesondere auf Emotionalität und soll die besonderen setzt insbesondere auf Emotionalität und soll die besonderen 24 06/16 · milch - marketing.de In den KW 25-30 sowie KW 36-41 finden in 1.000 Märkten Verkostungen mit Kerrygold Joghurt statt. Dazu steht umfangreiches Material zur Verfügung. Werte der Marke Kerrygold vermitteln: Authentizität, besonderer Respekt vor der Natur und den Tieren, traditionelle Weidehaltung und Familientradition. Da in diesem Jahr die Einführung des neuen Joghurtsortiments (siehe Milch- Marketing 3/2016, S. 32) von Kerrygold ganz oben auf der Prioritätenliste („eine sehr große Herausforderung“) von Ornua steht, wurde bereits Anfang Juni eine weitere, eigens für diese Produkte kreierte TV-Kampagne gestartet. In dem Spot informiert der „Talking Farmer“ die Zuschauer über das Besondere am Kerrygold Weidemilch-Joghurt. Faszinierende Irlandbilder untermauern dabei die irische Herkunft. Der Spot ist noch bis Ende September auf (fast) allen reichweitenstarken Sendern zu sehen. Insgesamt erreicht die Marke Kerrygold damit rund 1,7 Mrd. Kontakte allein über TV. Flankierend informiert Ornua die Verbraucher mit Querverweisen auf den Kerrygold-Butterverpackungen (von KW 22 bis 38) über die neuen Joghurts. Darüber hinaus werden Verkostungen in 1.000 Märkten von KW 25 bis 30 sowie von KW 36 bis 41 durchgeführt. Noch bis Mitte September befinden sich auf den Packungen der Kerrygold-Butter Querverweise auf das neue Joghurt-Sortiment 16 In den KW 30 sowie KW 41 finden in 1.000 Märkten Verkostungen mit Joghurt Dazu steht umfangreiches Material zur


Milch-Marketing_06_2016
To see the actual publication please follow the link above