Mondelez Deutschland: Tortenpromotion für Philadelphia - Edelweiß: Milkana verlost Familotel-Aufenthalte - Frischli Milchwerke: Rezeptaktionfür Profiköche - FrieslandCampina: Viel Rummel um den Mai-Gouda

Milch-Marketing_06_2016

❚ AKTIONEN 28 06/16 · milch - marketing.de Edelweiß Internet-Gewinnspiel für Milkana Edelweiß veranstaltet auf der Webseite „ich-liebekaese. de“ ein Gewinnspiel mit ganz einfacher Mechanik: Die Teilnahme erfolgt über den Reiter „Gewinnspiel“ auf der Unterseite „Milkana“ der Website ich-liebe-kaese.de. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, muss man nur die Aktionsseite aufrufen und sich für das Gewinnspiel registrieren. Dabei erfährt man sofort, ob man etwas gewonnen hat oder nicht. Jeder kann an dem Gewinnspiel täglich neu teilnehmen. Pro Tag ist pro Person nur eine Teilnahme möglich. Im Aktionszeitraum bis Ende Juni werden 22 Aufenthalte in einem Familotel sowie hunderte Preise von Hudora ( Badminton-Sets, Beachbälle und Beach-Volleybälle) verlost. Alle Details zu der Promotion findet man auf der Aktionsseite. Aus der Reihe Frico Liebling der Saison ist ab dem 13. Juni wieder der Frico „Liebling der Saison“ Mai-Gouda aus Mai-Milch erhältlich. Der Mai-Gouda hat eine Reifezeit von sechs Wochen und punktet mit seinem besonders milden und typisch sahnigen Geschmack. Er ist nur von Juni bis Juli als Rundlaib an der Käsetheke und in der Scheibenverpackung mit Zipverschluss am Selbstbedienungsregal erhältlich. FrieslandCampina unterstützt den Abverkauf mit einem auffälligen Thekenpaket mit Zugaben und Dekorationsmaterialien. Im Aktionszeitraum erhalten die Kunden beim Kauf von 300 g Frico-Gouda an allen teilnehmenden Käsetheken einen von vier kostenlosen Stickerbögen mit typisch holländischen Motiven sowie ein dazu passendes Stickerheft. Neben wissenswerten Informationen über die Besonderheiten des Frico Liebling der Saison Mai-Gouda enthält das Heft außerdem Mal- und Rätselmotive für Kinder. Mondelez Deutschland Tortenpromotion für Philadelphia Nach dem Siegeszug der Philadelphia-Torte in deutschen Privathaushalten geht Mondelez Professional jetzt auch mit neuen Rezepten für den Außer-Haus-Bereich in die Offensive. Die beiden Rezepturen für Philadelphia Torte klassisch und Philadelphia Schnitte klassisch hat das Philadelphia Expertenteam adaptiert. Die Motto-Torten Berrylicious, Erdbeer-Vanille- Milka, Hugo und Mango- Kokos wurden an die Bedürfnisse von Großverbrauchern angepasst. Sämtliche Rezepte lassen sich laut Mondelez gelingsicher und ohne großen Aufwand umsetzen. Praktische Tipps werden gleich mitgeliefert. Außerdem gibt es eine Wareneinsatz-Kalkulation, Zutatenlisten sowie Nährwertangaben. Zu beziehen sind die sommerlichen Tortenrezepte bei Mondelez Professional über die kostenlose Service- Hotline D 0800 / 599 9119 (kostenfrei aus dem dt. Festnetz und Mobilfunknetz) oder als Download im Internet unter www.philadelphia-professional. de. Mondelez Deutschland will die Philadelphia-Torte jetzt auch im Großverbraucherbereich populär machen FrieslandCampina inszeniert Mitte Juni wieder den schon traditionellen Mai-Gouda mit diversen Maßnahmen am POS FrieslandCampina Jetzt kommt der Mai-Gouda Frischli Milchwerke Himmlische Hauptgerichte und sonnig-süße Desserts Die Frischli Milchwerke starten mit einer neuen Broschüre der Rezeptserie „Kreative Küche“ in die warme Jahreszeit. Gäste in der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung können sich auf himmlische Hauptgerichte und sonnig-süße Desserts zum Verlieben freuen, heißt es in Rehburg-Loccum. Einen zusätzlichen Mehrwert bietet das beigelegte Poster „Das attraktive Dessertbuffet“. Das Rezeptheft ist ab sofort unter www.frischli.de oder per E-Mail (frischli@ zweiblick.com) erhältlich. Zusätzlich können Aktionsplakate, Aktionsaushänge und Tischaufsteller online mit dem eigenen Logo individualisiert und heruntergeladen werden. Die Frischli Milchwerke animieren jetzt die Verwender in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, sommerliche Köstlichkeiten mit ihren Produkten zu zaubern Bei der Internet Verlosung von Milkana können die Teilnehmer Aufenthalte in Familotels sowie viele Preise von Hudora gewinnen


Milch-Marketing_06_2016
To see the actual publication please follow the link above