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Milch-Marketing_06_2016

06/16 · milch-marketing.de 33 Ein Kühlregal hält Käsespezialitäten und vorgeschnittene Sorten für den eiligen Kunden bereit wussten Kunden bereit. In einem 3,75 Meter langen Kühlregal findet er vorgeschnittenes Obst sowie verschiedene Produkte auf Sojabasis. Dieses Sortiment wird um eine Stolpertruhe mit veganen Produkten ergänzt. Anlaufpunkt für Vegetarier und Veganer ist jedoch die in die Abteilung integrierte Veggie-Bar. An dieser werden verschiedene, zubereitete vegane Produkte angeboten. Selbstverständlich sind die Verkäuferinnen an der Veggie-Bar ebenfalls bekennende Veganerinnen, denn „solche Produkte kann man nur verkaufen, wenn man auch selber hinter dieser Art der Ernährung steht“, erklärt Dieter Hieber. Aktionstruhen mit Fertigsalaten sowie ein rund zehn Meter langes Kühlregal mit vegetarischen Produkten, Frischpasta und frischen Fertiggerichten runden das Angebot der Obst- und Gemüseabteilung ab und bilden den Übergang zur Käsebedienungstheke. Den Auftakt macht hier ein rund 3,75 Meter langes Regal mit vorverpacktem Käse sowie einigen SB-Varianten. Die gegenüberstehende SB-Feinkosttheke verbreitet zudem mediterranes Flair und bietet eine Auswahl aus elf Olivenvarianten – schwarze, grüne, mit Kern, ohne Kern, Käsecracker und eine Kühlvitrine mit ausgesuchten Spezialitäten sind gleichzeitig Hingucker und Übergang zur Bedienungstheke Auch beim Mopro-Kühlregal bleiben keine Wünsche offen Entspannte Gesprächsrunde: MLF-Geschäftsführer Michael Gerling und die Gastgeber Jörg und Dieter Hieber (v. l.) Foto: Reinhard Rosendahl


Milch-Marketing_06_2016
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