Page 34

Milch-Marketing_06_2016

34 06/16 · milch - marketing.de Tofu, Frischpasta und Fertiggerichte werden in der SB-Kühlung angeboten In der Käsestraße und im Camembertweg finden die Kunden ihre Käse In 13 Metern Bedienungstheke bleiben keine Käsewünsche offen In drei Kühlregalgondeln werden Feinkost, SB-Käse und Fette angeboten mit und ohne Füllung sowie in verschiedene Öle mit und ohne Kräuter eingelegt. Abgerundet wird dieses Angebot mit zwölf Antipasti-Sorten wie getrocknete, eingelegte Tomaten, gefüllte Champignons, gefüllte Peppadews und vieles mehr. Attraktive Frischkäsetorten in Konditorenqualität In rund 13 Metern Käsebedienungstheke bietet das Team von Edeka Hieber ein umfangreiches nationales und internationales Käsesortiment. Passend zum Dreiländereck und der Nähe zu Frankreich und der Schweiz sind diese Herkünfte besonders stark im Angebot vertreten. Echte Hingucker in der Theke sind die selbst hergestellten Frischkäsetorten, die auch einer guten Konditorei zur Ehre gereichen würden. Geschmackliche Abwechslung bieten zudem die 15 selbst hergestellten Frischkäsezubereitungen, mit saisonal wechselnden Zutaten. Ebenfalls auffällig und bestimmt ein Kundenmagnet: Echte Spezialitäten wie Belper Knollen und Scamorza, die in die Theke über den anderen


Milch-Marketing_06_2016
To see the actual publication please follow the link above