Page 5

Milch-Marketing_06_2016

Inhalt 06/16 · milch-marketing.de 5 Frischli Milchwerke: Rezeptaktion für Profiköche .................................... 28 FrieslandCampina: Viel Rummel um den Mai-Gouda .............. 28 Savencia Fromage & Dairy: Junge Mädels im Visier ....................... 29 SalzburgMilch: Österreichweite Werbekampagne ............................... 29 Cono Kaasmakers: Sonnenbrillen für Beemsterkäufer ............................ 29 Nadler: Geburtstags- Gewinnspiel im Internet ..................... 29 FrieslandCampina Foodservice: Sammelpromotion für Debic-Sprühsahne . 29 NEUE PRODUKTE Alpenhain: Neuer Auftritt für das Grill-Schmankerl ......................16 Käserei Loose: Hausmacherkäse mit Zwiebelstückchen .........................16 Karwendel-Werke: Exquisa mit Zucchini-Feta-Geschmack .............16 Bayerische Milchindustrie: Sortimentserweiterung bei Frankenland .................. 16 Zott: Mehr Jogolés mit weniger Kalorien ..........................16 Danone: Joghurt-Fruchtzwerge im Quetschbeutel ................................16 SalzburgMilch: Heujuwel mit Rotkultur ......................................17 Privatmolkerei Bauer: Vanillejoghurt mit Schokobällchen .............................17 Hochland: Toast It! mit BBQ-Füllung...................................17 Milchwerke Berchtesgadener Land: Feinster Schlagrahm in der Tetra Top ...17 Molkerei Müller: Neuheitenparade bei Müllermilch ....................................17 Münsterländische Margarine-Werke: Fruchtmilchschorlen in Glasflaschen.....17 De Lingehof: Ziegenfrischkäse im Becher.............................................21 Henri Willig: Junger Gouda mit Sommertrüffeln .............................21 Molkerei Müller: Kollision Voraus im Kühlregal .............................21 Gut Almnäs: Hartkäse mit Fußabdruck ...................................21 Carl Fr. Scheer: Zwei Käsespezialitäten aus Spanien ..............21 Berglandmilch: Natürlich leichte neue Linie .................................21 Bastiaansen Kaas: Rahm-Brie mit Kräuterrinde ................................. 22 Emmi: Halbfett-Naturquark von Onken ......................................... 22 Ökologische Molkereien Allgäu: Heumilch-Burschi aus Demetermilch .. 22 Privatmolkerei Bauer: Sommersteige für den großen Bauer .............. 22 Savencia Fromage & Dairy: Géramont für die Sommerzeit............ 22 Molkerei Müller: Sommerliche Drinks von Fructiv ............................. 22 Stöwer Käsehandel: Bergkäse aus Biomilch ....................................... 22 Münsterländische Margarine- Werke: Mischstreichfett mit 20 Prozent Butter .............................. 23 Garmo: Grillkäse-Spieße im Doppelpack ................................... 23 Berglandmilch: Bergbaron als Brotaufstrich ................................. 23 Ehrmann: Grand Dessert im XXL-Format .................................. 23 Maître Fromager: Carré d’Anjou für die Bedienungstheke ..................... 23 Arla Foods: Neue Großformate in der Skyr-Linie .................................. 23 KOMMUNIKATION SIG Combibloc: Kartonverpackungen werden zum interaktiven Erlebnis....... 30 HANDEL 155. MLF-Tagung: So gestaltet Edeka Hieber Gegenwart und Zukunft ........ 32 RUBRIKEN Kommentar .......................................... 3 Personen .............................................13 Kurznachrichten ......................... 8/9/12 Kontakte ............................................ 40 Register .............................................. 44 Impressum ......................................... 44 Getränkekartons von SIG Combibloc werden jetzt zum interaktiven Erlebnis. Das eröffnet neue Möglichkeiten in der Verbraucherkommunikation. SEITE 30


Milch-Marketing_06_2016
To see the actual publication please follow the link above